OnePlus 7 und 7 Pro erhalten Android Q Developer Preview 5

Diskutiere und helfe bei OnePlus 7 und 7 Pro erhalten Android Q Developer Preview 5 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 7 und 7 Pro erhalten Android Q Developer Preview 5 Wie der Name schon sagt, eignet sich der Build im Wesentlichen für Entwickler oder sehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 7 und 7 Pro erhalten Android Q Developer Preview 5

    Wie der Name schon sagt, eignet sich der Build im Wesentlichen für Entwickler oder sehr experimentierfreudige Early Adopter. Allen anderen rät der Hersteller dann auch vom Aufspielen ab, da die Firmware immer noch unfertig sei und Bugs enthalte..

    OnePlus 7 und 7 Pro erhalten Android Q Developer Preview 5
     
Thema:

OnePlus 7 und 7 Pro erhalten Android Q Developer Preview 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden