OnePlus 6: OxygenOS 5.1.5 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei OnePlus 6: OxygenOS 5.1.5 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 6: OxygenOS 5.1.5 veröffentlicht Nun hat der Hersteller heute noch einmal nachgeliefert und veröffentlicht OxygenOS in Version 5.1.5. Man gibt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 6: OxygenOS 5.1.5 veröffentlicht

    Nun hat der Hersteller heute noch einmal nachgeliefert und veröffentlicht OxygenOS in Version 5.1.5. Man gibt sich schmallippig im Changelog, spricht nicht von genauen Inhalten, lediglich diverse gefixte Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen stehen auf dem Programm.

    OnePlus 6: OxygenOS 5.1.5 veröffentlicht
     
Thema:

OnePlus 6: OxygenOS 5.1.5 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden