OnePlus 6: 8 GB RAM und 256 GB Speicher bestätigt

Diskutiere und helfe bei OnePlus 6: 8 GB RAM und 256 GB Speicher bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 6: 8 GB RAM und 256 GB Speicher bestätigt Welcher Prozessor unter der Haube ist, wurde schon vor längerer Zeit kommuniziert und auch die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.514
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 6: 8 GB RAM und 256 GB Speicher bestätigt

    Welcher Prozessor unter der Haube ist, wurde schon vor längerer Zeit kommuniziert und auch die Aussparung (Notch) wurde schon zur Genüge diskutiert. Die Vorstellung des OnePlus 6 könnte direkt vor der Tür stehen, allzu lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern.

    OnePlus 6: 8 GB RAM und 256 GB Speicher bestätigt
     
Thema:

OnePlus 6: 8 GB RAM und 256 GB Speicher bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden