OnePlus 5 im Test: „Wir haben da mal was gedreht“

Diskutiere und helfe bei OnePlus 5 im Test: „Wir haben da mal was gedreht“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 5 im Test: „Wir haben da mal was gedreht“ So kam schnell heraus, dass der Hersteller es nicht lassen konnte und in Benchmarks ein anderes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.652
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 5 im Test: „Wir haben da mal was gedreht“

    So kam schnell heraus, dass der Hersteller es nicht lassen konnte und in Benchmarks ein anderes Verhalten für das System aktiviert, als im Nutzungsalltag. Außerdem verbaute man das Display um 180° gedreht, was beim Scrollen zu einer Art Wackepludding-Effekt führt, der einige User nervt.

    OnePlus 5 im Test: „Wir haben da mal was gedreht“
     
Thema:

OnePlus 5 im Test: „Wir haben da mal was gedreht“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden