OnePlus 3T kommt wohl mit LCD statt AMOLED und wird auch teurer

Diskutiere und helfe bei OnePlus 3T kommt wohl mit LCD statt AMOLED und wird auch teurer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 3T kommt wohl mit LCD statt AMOLED und wird auch teurer Diese Gerüchte sind schon eine Weile im Umlauf, nun heizt Evan Blass sie mit einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 3T kommt wohl mit LCD statt AMOLED und wird auch teurer

    Diese Gerüchte sind schon eine Weile im Umlauf, nun heizt Evan Blass sie mit einer konkreten Aussage dazu an. Es soll nicht nur ein OnePlus 3T werden, sondern auch eine ganze Ecke teurer.

    OnePlus 3T kommt wohl mit LCD statt AMOLED und wird auch teurer
     
Thema:

OnePlus 3T kommt wohl mit LCD statt AMOLED und wird auch teurer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden