OnePlus 3 und 3T: Google Assistant verfügbar

Diskutiere und helfe bei OnePlus 3 und 3T: Google Assistant verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 3 und 3T: Google Assistant verfügbar Wie OnePlus mitteilt, ist ab sofort der Google Assistant auf den beiden Smartphones verfügbar. Allerdings... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.519
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 3 und 3T: Google Assistant verfügbar

    Wie OnePlus mitteilt, ist ab sofort der Google Assistant auf den beiden Smartphones verfügbar. Allerdings scheint die Verteilung noch nicht abgeschlossen, betrachtet man die Antworten auf die Ankündigung, ist der Assistant noch ich bei allzu vielen angekommen.

    OnePlus 3 und 3T: Google Assistant verfügbar
     
Thema:

OnePlus 3 und 3T: Google Assistant verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden