OnePlus 2 bekommt wohl kein Android 7.0 Nougat

Diskutiere und helfe bei OnePlus 2 bekommt wohl kein Android 7.0 Nougat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 2 bekommt wohl kein Android 7.0 Nougat Damals gab es anderslautende Versprechungen, doch nun scheint es so als bekomme das Gerät Android 7.0... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 2 bekommt wohl kein Android 7.0 Nougat

    Damals gab es anderslautende Versprechungen, doch nun scheint es so als bekomme das Gerät Android 7.0 Nougat nicht mehr. Zumindest wurde dieses einem Nutzer im Support-Chat von OnePlus mitgeteilt.

    OnePlus 2 bekommt wohl kein Android 7.0 Nougat
     
Thema:

OnePlus 2 bekommt wohl kein Android 7.0 Nougat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden