OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen Das Tool wurde in den vergangenen Jahren immer besser, neue Funktionen sorgen dafür, dass man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen

    Das Tool wurde in den vergangenen Jahren immer besser, neue Funktionen sorgen dafür, dass man immer mehr damit machen kann. Von OneNote gibt es nun eine neue Version für Windows Insider, allerdings erhalten diese nicht alle Insider, sondern nur diese, die sich im Fast Ring befinden und Skip Ahead gewählt haben.

    OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen
     
Thema:

OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden