Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Diskutiere und helfe bei Onedrive keine Verbindung mit dem Internet im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JürgenKlebs, 3. Mai 2019.

  1. JürgenKlebs
    JürgenKlebs Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind. (Warum Office 2007-reicht für meine Nutzung, läuft stabil und ist Lizensiert.)

    Beide Maschinen sind auf 64Bit, Win 7 Prof, Win 10 Home.


    Danke in Voraus für die Unterstützung.
     
    #1 JürgenKlebs, 3. Mai 2019
  2. User Advert

Thema:

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet - Similar Threads - Onedrive Verbindung Internet

Forum Datum

Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online

Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online: Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online OneDrive wieder einmal eine Neuerung auf Lager: Mitte 2018 führte man mit dem KFM (Known Folder Move) für OneDrive...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
Windows 10 8. Januar 2019

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive

Windows 10: Fehlermeldung "Eingriff erforderlich" bei OneDrive: nachdem ich im Explorer unter C:user/die Dateien, die von One Drive leider auf meinem Laptop lokal auf der SSD gespeichert wurden (warum eigentlich?) gelöscht habe, erscheint nach einem Neustart...
Windows 10 5. Januar 2019

OneDrive Business: Platzhalter-Funktion für macOS Mojave rollt aus

OneDrive Business: Platzhalter-Funktion für macOS Mojave rollt aus: OneDrive Business: Platzhalter-Funktion für macOS Mojave rollt aus Hierbei können Nutzer quasi am Rechner sehen, was online an Daten vorhanden ist, heruntergeladen werden diese aber nur bei...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Microsoft OneDrive: Ab 1. Februar 2019 keine Unterstützung mehr für ältere macOS-Versionen

Microsoft OneDrive: Ab 1. Februar 2019 keine Unterstützung mehr für ältere macOS-Versionen: Microsoft OneDrive: Ab 1. Februar 2019 keine Unterstützung mehr für ältere macOS-Versionen Nämlich für jene, die den OneDrive-Sync-Client mit einer älteren Version von macOS verwenden. Ab dem 1....
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2018

Onedrive und KeePass

Onedrive und KeePass: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass der OneDrive-Client unter Windows 7 eine KeePass KDBX Datei nicht mehr synchronisiert. Unter Windows 10 geht es problemlos. Wechsel ich in...
Windows 7 21. Dezember 2018

Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen

Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen: Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen Aktuell wird jenes Design an OneDrive angepasst, das Programm soll optisch dann in Zukunft also mehr ins gewünschte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und meinem PW abc... anmelde bekomme ich komplett...
Windows 7 2. Dezember 2018

Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive

Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive: Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive Vermutlich nicht ganz so groß wie die Nachricht, dass Skype nun auch via Alexa auf diversen Echo-Smartspeakern genutzt...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart: Hallo, ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die man im Netz findet,...
Windows 10 15. September 2018

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein: Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein Mittlerweile nutzt das Unternehmen unter anderem auch Apples TestFlight-Programm, um dort neue Tester zu werben.....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen: Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen Besonders hinsichtlich der Suche, denn OneDrive wird Audio- und Videoinhalte in Text umwandeln...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

OneDrive erweitert Synchronisationsmöglichkeiten frür Privatkunden

OneDrive erweitert Synchronisationsmöglichkeiten frür Privatkunden: OneDrive erweitert Synchronisationsmöglichkeiten frür Privatkunden So ist es nun möglich, die Windows-Ordner für Dokumente, Bilder und auch direkt Dateien vom Desktop, automatisch zu...
User-Neuigkeiten 15. August 2018
Onedrive keine Verbindung mit dem Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden