Neues vom DHL Paketkopter 3.0

Diskutiere und helfe bei Neues vom DHL Paketkopter 3.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues vom DHL Paketkopter 3.0 Von der Außenwelt abgeschnittene Orte, die eben per Kopter beliefert werden könne. Auch DHL hatte seinerzeit ein eigenes... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 9, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Von der Außenwelt abgeschnittene Orte, die eben per Kopter beliefert werden könne. Auch DHL hatte seinerzeit ein eigenes Projekt vorgestellt und heute hat man noch einmal nachgeschoben. Im Rahmen seines Forschungs- und Innovationsprojektes hat DHL Paket nach eigenen Aussagen die dritte Generation des Paketkopters von Januar bis März 2016 erfolgreich in der bayerischen Gemeinde Reit im Winkl getestet.

#1 NewsBot, May 9, 2016
Thema:

Loading...

Neues vom DHL Paketkopter 3.0 - Similar Threads - DHL Paketkopter

Forum Date

DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht

DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht: DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht . . DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Neues vom DHL Paketkopter 3.0 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice