Neues vom DHL Paketkopter 3.0

Diskutiere und helfe bei Neues vom DHL Paketkopter 3.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues vom DHL Paketkopter 3.0 Von der Außenwelt abgeschnittene Orte, die eben per Kopter beliefert werden könne. Auch DHL hatte seinerzeit ein eigenes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.503
    Zustimmungen:
    12

    Neues vom DHL Paketkopter 3.0

    Von der Außenwelt abgeschnittene Orte, die eben per Kopter beliefert werden könne. Auch DHL hatte seinerzeit ein eigenes Projekt vorgestellt und heute hat man noch einmal nachgeschoben. Im Rahmen seines Forschungs- und Innovationsprojektes hat DHL Paket nach eigenen Aussagen die dritte Generation des Paketkopters von Januar bis März 2016 erfolgreich in der bayerischen Gemeinde Reit im Winkl getestet.

    Neues vom DHL Paketkopter 3.0
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2016
Thema:

Neues vom DHL Paketkopter 3.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden