One Key Recovery zeigt nur ein Auswahlmenü

Diskutiere und helfe bei One Key Recovery zeigt nur ein Auswahlmenü im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo 550 G - Laptop: Beim Herunterfahren haben wir versehentlich die Taste "One Key Recovery" gedrückt. Jetzt fährt der Rechner nur noch bis in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Lenovo 550 G - Laptop:

Beim Herunterfahren haben wir versehentlich die Taste "One Key Recovery" gedrückt.
    Jetzt fährt der Rechner nur noch bis in "Systemstartreparatur" mit der Meldung: "Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren"

Klickt man dann auf "Erweiterte Optionen für die Systemwiederherstellung" kommt man zur Sprachauswahl und dann zur Anmeldung als Admin. Jetzt öffnet sich ein Fenster mit "Systemwiederherstellungsoptionen":

Systemstartreparatur
    Systemwiederherstellung
    Systemabbild-Wiederherstellung
    Windows-Speicherdiagnose
    Eingabaufforderung

Systemstartrepartur hat mich zu diesem Menü geführt und bringt keine Lösung

Leider gibt es keinen wiederherstellungszeitpunkt.
    Also auch keine Lösung.

Systemabbild existiert auch nicht.

Speicherdiagnose brachte auch nix.

Hat jemand eine Idee??
    HIIIllfeeeee!!!

Tausend Dank.
    Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungszeitpunkt
    Zurücksetzen auf Lieferzustand

#1 Unregistriert, 2. April 2013
  2. User Advert

Thema:

One Key Recovery zeigt nur ein Auswahlmenü

Die Seite wird geladen...

One Key Recovery zeigt nur ein Auswahlmenü - Similar Threads - One Key Recovery

Forum Datum

„The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung

„The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung: „The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung Obsidian Entertainment hat das (meiner Meinung nach) bisher beste „Fallout“ entwickelt, nämlich „Fallout: New...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:12 Uhr

Google One: Google erklärt das Belohnungsprogramm für Abonnenten

Google One: Google erklärt das Belohnungsprogramm für Abonnenten: Google One: Google erklärt das Belohnungsprogramm für Abonnenten Wie Google nun mitteilt, ist dies Teil des Google-One-Belohnungsprogramms.. . Google One: Google erklärt das Belohnungsprogramm...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:32 Uhr

Microsoft Xbox One: Neue Filter für Textnachrichten kommen

Microsoft Xbox One: Neue Filter für Textnachrichten kommen: Microsoft Xbox One: Neue Filter für Textnachrichten kommen Liegt sicher daran, dass ich mich zur Entspannung vor die Xbox oder die PlayStation setze und reiner Solo-Zocker bin – sieht man von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Samsung Galaxy S10: Android 10 mit One UI 2.0 startet als Beta in Deutschland

Samsung Galaxy S10: Android 10 mit One UI 2.0 startet als Beta in Deutschland: Samsung Galaxy S10: Android 10 mit One UI 2.0 startet als Beta in Deutschland Mutige Nutzer, die vielleicht mit Fehlern leben können, aber einen Ausblick auf das Kommende möchten, können sich ab...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Samsung Galaxy S10: Betaprogramm von Android 10 und One UI 2.0 startet heute

Samsung Galaxy S10: Betaprogramm von Android 10 und One UI 2.0 startet heute: Samsung Galaxy S10: Betaprogramm von Android 10 und One UI 2.0 startet heute Samsung selber scheint den Betatest nun global abgenickt zu haben, denn das Unternehmen aus Südkorea hat einen Beitrag...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

ONE DRIVE

ONE DRIVE: möchte von meinem Laptop von meinem ONE DRIVE Datein auch eine externe Festplatte speichern ,wie mache ich das?? Bitte
Windows 7 12. Oktober 2019

Samsung Galaxy S10: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea

Samsung Galaxy S10: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea: Samsung Galaxy S10: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea der S10-Serie. Da gab es Aussagen eines Support-Mitarbeiters, der den Start für Deutschland bestätigte, dann aber kam doch...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen: Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen Microsoft will da nun sowohl unter Windows 10 als auch an der Spielekonsole Xbox One die Optionen aufmotzen....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Samsung Galaxy S10: Beta zu One UI 2 (Android 10) beginnt bald

Samsung Galaxy S10: Beta zu One UI 2 (Android 10) beginnt bald: Samsung Galaxy S10: Beta zu One UI 2 (Android 10) beginnt bald Eingeschlossen sind laut Samsungs offiziellem Forum in Südkorea neben dem regulären S10 auch die S10e und S10+. One UI 2.0 basiert...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Humble One Special Day Bundle 2019 inklusive DiRT4 und Broken Age veröffentlicht

Humble One Special Day Bundle 2019 inklusive DiRT4 und Broken Age veröffentlicht: Humble One Special Day Bundle 2019 inklusive DiRT4 und Broken Age veröffentlicht Das Bundle beinhaltet dabei unter anderem auch Titel wie DiRT 4 oder auch das großartige Broken Age von Double...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Motorola Moto One Macro: Weiteres Gerät der Serie geleakt

Motorola Moto One Macro: Weiteres Gerät der Serie geleakt: Motorola Moto One Macro: Weiteres Gerät der Serie geleakt Dieses konnte nun laut GSMArena bei einem arabischen Händler im Onlinestore entdeckt werden, der Eintrag sei aber mittlerweile schon...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Wiederherstellung! Lenovo one key recovery führt nicht aus????!!!!!!!

Wiederherstellung! Lenovo one key recovery führt nicht aus????!!!!!!!: Wiederherstellung! Lenovo one key recovery führt nicht aus????!!!!!!! Aktuelle Treiber recovery neu heruntergeladen. Habe das system wiederhergestellt zum Ursprungskaufdatum. Etliche Male...
Computerfragen 4. August 2011

one key recovery 7.0 - jeder spricht von nem KEY den ich für andere pcs brauche

one key recovery 7.0 - jeder spricht von nem KEY den ich für andere pcs brauche: one key recovery 7.0 - jeder spricht von nem KEY den ich für andere pcs brauche was ist der key? und komme ich an den von meinem recovery ran?
Computerfragen 1. Mai 2011
One Key Recovery zeigt nur ein Auswahlmenü solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. onekey system recovery versehentlich gedrückt

,
  2. lenovo onekey recovery wiederherstellungsmenü geht nicht

,
  3. onekey recovery versehentlich

,
  4. ausversehen recovery knopf gedrückt,
  5. ausversehen recovery taste gedrückt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden