Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Headset Software. Undzwar habe ich heute das Headset angeschlossen, und es wurden die Windows Treiber installiert.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von cool_mod, 3. Januar 2014.

1. cool_mod
    cool_mod Grünschnabel
    1. SysProfile:
    184727

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Headset Software. Undzwar habe ich heute das Headset angeschlossen, und es wurden die Windows Treiber installiert. Danach habe ich die aktuellsten Creative Treiber von der Homepage installiert. Nach dem Neustart, wollte ich die Systemsteuerung von der Software starten, aber es erscheint nur eine Meldung ( Bild im Anhang ). Das wars, mehr passiert da nicht. Ansonsten funktioniert der Ton über das Headset wunderbar, nur eben das Feintuning hätte ich noch gerne. Ich habe natürlich den USB Adapter, und auch verschiedene Anschlüsse ausprobiert.

Ich brauche dringend eure Hilfe!

EDIT: habe einen Beitrag gefunden, in dem alles geklärt wurde
    http://forum.sysprofile.de/sound-audio/114079-suche-software-fuer-x-fi-soundkarte.html

Kann geschlossen werden

Anhänge:

#1 cool_mod, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
Thema:

Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht - Similar Threads - Tactic Alpha Software

Forum Datum

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar: Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar Jetzt ist das Modell offiziell aus der Alpha raus und allgemein verfügbar.. . Eleven v3:...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Sony Alpha 7 V: Spiegellose Vollformatkamera mit KI-Objekterkennung

Sony Alpha 7 V: Spiegellose Vollformatkamera mit KI-Objekterkennung: Sony Alpha 7 V: Spiegellose Vollformatkamera mit KI-Objekterkennung Punkten soll sie unter anderem mit KI-Objekterkennung und Hochgeschwindigkeits-Performance bei Fotos und Videos. Technisch...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2025

Kodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten Generation

Kodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten Generation: Kodi 22 „Piers“ Alpha 1: Erste Vorschau der nächsten Generation Die neue Version bringt zahlreiche Verbesserungen im Audio- und Videobereich mit sich. Ein Upgrade auf FFmpeg 7 wurde durchgeführt...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit: Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit Die Version XB_FLT_2508GE\26100.5302.250624-2200 enthält Neuerungen für Game Hubs und die Spielebibliothek.. . Xbox...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt

„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt: „Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt Es spielt im feudalen Japan, kombiniert dieses Setting aber mit Steampunk-Elementen wie Robotern. Ich habe mir eine Alphaversion des Spiels...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Midjourney schickt neues KI-Modell V7 in die Alpha

Midjourney schickt neues KI-Modell V7 in die Alpha: Midjourney schickt neues KI-Modell V7 in die Alpha Dahinter verbirgt sich ein Tool zur KI-Generierung von Bildern. Mittlerweile hat der Anbieter mitgeteilt, dass man die Community in Kürze die...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Todoist: Alpha-Test der Integration in den Outlook-Kalender gestartet

Todoist: Alpha-Test der Integration in den Outlook-Kalender gestartet: Todoist: Alpha-Test der Integration in den Outlook-Kalender gestartet Zunächst startet man mit einer Alpha-Phase, zu der ausgewählte Nutzer eingeladen worden sind, die diese Funktion bereits...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos

Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos: Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos Das gute Stück richtet sich an professionelle Anwender, was auch anhand des Preises schnell ersichtlich ist. Denn für den...
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Marvel „Midnight Suns“: Neuer Trailer zum Tactic-RPG von Firaxis Games erschienen

Marvel „Midnight Suns“: Neuer Trailer zum Tactic-RPG von Firaxis Games erschienen: Marvel „Midnight Suns“: Neuer Trailer zum Tactic-RPG von Firaxis Games erschienen Kurz darauf veröffentlichte man erste Gameplay-Szenen und der eine oder andere war sicher angetan von dem...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf

Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf: Soundblaster Tactic 3D RAGE / Lädt nicht mehr auf
Computerfragen 12. Februar 2014

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S: Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S
Computerfragen 25. Januar 2014

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??: Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ?? Hallo, ich habe mir eben die Produktregistrierung gedownloadet, auch schon das Truestudio einzeln manuell...
Computerfragen 4. November 2011

Richtige Soundkarte für Tactic 3D

Richtige Soundkarte für Tactic 3D: Hi,habe momentan ein Creative Tactic 3D Alpha , welche wäre empfehlenswert um das Surround Feature komplett zu nutzen? Im Moment ist es an den Regler meines Creative 2.1 Soundsystems...
Sound & Audio 18. März 2011
Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. tractic 3d probleme

,
  2. Tactic3D Alpha wird nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden