Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops?

Diskutiere und helfe bei Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätt auch eine kurze Frage: Habe grad am neuen Boad bemerkt, dass die Onboardgraka (HD4520) des neuen MSI 880GM-E43 noch funktioniert, obwohl meine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 28. Dezember 2010.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hätt auch eine kurze Frage:
    Habe grad am neuen Boad bemerkt, dass die Onboardgraka (HD4520) des neuen MSI 880GM-E43 noch funktioniert, obwohl meine Steckkarte steckt (HD5770). Kann einen Monitor an die Onboardgraka und den zweiten an die Steckkarte hängen und beide zeigen ein Bild!:D Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops bzw. welche Möglichkeiten eröffnen sich mir hierdurch?
     
    #1 Acceleration Voltage, 28. Dezember 2010
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    @AV: Dadurch kannst du Hybrid Crossfire nutzen, sprich im 2D-Betrieb ist nur deine Onboard aktiv und im 3D schaltet sich die PCIe-Karte dazu, sodass du stromsparen kannst. (bin mir jedoch net sicher obs mit ner 4000er und ner 5000er geht)

    Oder du kannst 4 Monitore anschließen^^

    @ATS: dürfte m gutes Ende limitieren, wenigtens n Q9x00 wär angebracht ;)
     
Thema:

Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops?

Die Seite wird geladen...

Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops? - Similar Threads - Onboardgraka HD4520 Steckkarte

Forum Datum

Wie lauten folgende Daten einer Pc-Steckkarte?

Wie lauten folgende Daten einer Pc-Steckkarte?: zu folgenden Themen bräuchte ich einige Infos: 1. Funktionsweiße von PC-Steckkarten! 2. Technische Daten 3. Preisvergleiche bzw Preisleistungsverhältnis
freie Fragen 17. Oktober 2011

Drucker über PCIe x1-Steckkarte?

Drucker über PCIe x1-Steckkarte?: Hi, da ich mir zu weihnachten ein ASUS P5E Moard kaufe brauche ich für meinen Drucker eine PCIe x1 Steckkarte damit ich ihn anschließen kann! Funktioniert das, oder muss ich da wieder qualvoll...
Sonstige Komponenten 15. Oktober 2008
Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden