1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Onboard Soun funzt net!??

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingston King, 30. Mai 2008.

1. Kingston King

Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

ok mach ich.. hab heute aber keine zeit mehr.. aber danke für eure mühen...

#31 Kingston King, 31. Mai 2008
  2. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Fauler Sack:D:D
    Ne, ist schon iO.
    Mal ne Frage. Was für ein Board hattest du vorher drinn?

3. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Was mich gerade irritiert ist, dass du XP von einer DVD aus installieren willst. Aber das ist hier ja nicht so wichtig ^^

Vielmehr würde ich vor einer Neuinstallation den Treiber installieren um so Arbeit einzusparen wenn's nur daran lag. ;);)

4. Kingston King

Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    dteht in meinem profil.. n Asrock AM2NF3 AGP board.. aber leute.. ich habs geschafft.. mein pc ging vorhin nie richtig an.. zwar schon in windows und dann nach 5 sec. war es freeze.. nix ging mehr... ich hab n bios reset gemacht.. baterie für 20 sec. rausgeholt.. hat nix gebracht... dann hab ich die XP CD (oder DVD) eingelegt.. und dann F12 gedrückt.. das ist bei mir "Boot Menü" Dann bin ich auf CD/DVD Laufwerk gegangen.. XP deinstalliert und wieder Installiert und jetzt geht alles wunderbar.. sound.. alles.. aber jetzt muss ich wieder alles installieren.. spiele,....

und@ D!abloSV: das hat sich ja jetzt erledigt, oder?

und danke nommal an alle..

#34 Kingston King, 31. Mai 2008
Die Seite wird geladen...

Onboard Soun funzt net!?? - Weitere Themen

Forum Datum

Roccat Kone [+] funzt teilweise net

Roccat Kone [+] funzt teilweise net: Roccat Kone [+] funzt teilweise net
Computerfragen 12. Juni 2013

computer grakikkarte funzt net

computer grakikkarte funzt net: computer grakikkarte funzt net moin commiunity :D ich hätte da mal ne frage und zwar wollte ich fragen ob meine grafkikkarte echt im kaputt ist denn ich denke mir echt eine neue zu holen da...
Computerfragen 1. April 2013

Grafikkarte funzt net mehr?

Grafikkarte funzt net mehr?: Grafikkarte funzt net mehr? Mein kollege hat vor ein paar tagen seinen grafikkartentreiber aktualisiert und dann hatte er so komische ränder. Das hat ihm nicht gefallen und er hat daraufhin...
Computerfragen 1. April 2013

Plugin Multiverse funzt net

Plugin Multiverse funzt net: Plugin Multiverse funzt net hey leute, ich habe nach einem rat von nem kumpel, multiverse installiert, und immer wenn ich ne neue welt erstellen will steht da: An internental error... könnt...
Computerfragen 11. Februar 2012

Anno 1701 funzt net

Anno 1701 funzt net: Anno 1701 funzt net Ich hab grad versucht dieses Spiel zu installieren, auf meinem win 7. Es geht eigentlich auch, es zu installieren, aber er frägt mich nicht nach dem Code, also die...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Css funzt net

Css funzt net: Css funzt net also ich habe steam seid ungefähr 2 Jahren seid kurzem werden bei mir keine Server mehr angezeigt oder nur ein paar mit hohem Ping und/oder keine Spieler hat Das betrifft alle...
Computerfragen 17. September 2011

Sound funzt net, bitte um HILFE...!!!

Sound funzt net, bitte um HILFE...!!!: Hi leute, normalerweise hab ich mit sowas keine Probs und habs ja auch schon dutzende male gemacht, aber diesmal stehe ich echt vornem Problem! Bin PC von Nachbar am aufrüsten und neu machen und...
Software & Treiber 17. April 2008

Hilfe!!! Dual Channel funzt net:(

Hilfe!!! Dual Channel funzt net:(: Hi ich hab ja 2 Samsung 512MB 3200 Riegel. Als ich noch Dual Channel anhatte ist es immer bei Spielen nach ca. 5 Minuten abgestürzt. Jetzt hab ich es aus und es geht wieder nur ich möchte mit...
Arbeitsspeicher 6. März 2007

Diese Seite empfehlen