Onboard Grafikkarte Treiber gesucht

Diskutiere und helfe bei Onboard Grafikkarte Treiber gesucht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen also ich muss mal zuerst sagen ich freue mich das ich hier dieses nette Forum gefunden habe :D Nun habe ich ein kleines Problem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Birkingcarlos, 4. April 2013.

  1. Birkingcarlos
    Birkingcarlos Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    Birkingcarlos

    Hallo alle zusammen also ich muss mal zuerst sagen ich freue mich das ich hier dieses nette Forum gefunden habe :D

    Nun habe ich ein kleines Problem ich habe noch einen alten Rechner den ich gerne als daten ablage nutzen würde aber ich finde einfach den Grafik Treiber nicht hier mal die angaben die mir CPU Z gegeben hat zu dem Board:

    Model: P4X400-8235

    Chipset: VIA PT800 (VT8754
    Soutbridge: VIA VT8235
    LPCIO ITE IT8705

    Hoffe mir kann jemand helfen auf der VIA seite finde ich einfach den Treiber nicht alle anderen habe durch google gefunden.

    Wäre euch echt dankbar. ^^


    mfg Carlos
     
    #1 Birkingcarlos, 4. April 2013
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Könntest du eventuell ein Bild von der Rückseite des PC's machen? Bei VIA wird jedenfalls nichts von einem Grafikchip erwähnt. Kann es sein, dass du eine separate Grafikkarte besitzt?

    Wie bist du eigentlich dazu gekommen Informationen per CPU-Z auszulesen? :)

    Gruß
    Nico
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    slimdrivers downloaden uns ausführen
     
  5. Birkingcarlos
    Birkingcarlos Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    Birkingcarlos
    #4 Birkingcarlos, 5. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
    1 Person gefällt das.
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Birkingcarlos

    Habe deine Bilder jetzt verlinkt. Bitte auf die maximale Bildgröße achten, danke ;)
     
  7. Birkingcarlos
    Birkingcarlos Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    Birkingcarlos
    Ok Danke :D

    Hat jemand ne Idee wo ich den Treiber bekommen kann ?
     
    #6 Birkingcarlos, 5. April 2013
  8. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Vllt. findet das Tool ja ein funktionierenden Treiber.
     
    #7 Markzzman, 5. April 2013
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das ein Onboard Chipsatz von ATI/AMD sein, versuch doch mal die Automatische Suche von ATI/AMD
     
  10. Birkingcarlos
    Birkingcarlos Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    Birkingcarlos
    @ viper mit was für tool arbeitest du bitte ? Das ist Maleware!


    @Kruppy danke für den Tipp versuche es gleich mal und gebe gleich bescheid
     
    #9 Birkingcarlos, 5. April 2013
    1 Person gefällt das.
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja bei mir hatte es immerhin zwei neuere Treiber gefunden. :D Und Viren und der andere Mist wurde nicht entdeckt, also kann es nicht so schlimm sein.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    so ein blödsinn. das tool wird von zeitschriften sogar empfohlen. ich hab mit dem tool schon so einige pc probleme behoben und das nicht nur privat!
     
  13. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Jetzt hab ich den Beitrag auch noch positiv bewertet...
    ...sollte ein Button rechts daneben werden :rolleyes:

    Das Tool scheint echt schick zu sein.
    Bin kein Fan von Auto Update Tools, aber das Tool hat so einige Treiber für mein Mainboard gefunden, die ganz sinnig waren u.a. einen neuen Sata AHCI Treiber von Intel.
    Nach solchen Treibern, hätte ich manuel selten nach geguckt. Die anderen installierten Treiber waren auch alle top. Nicht so ein Feature Kram, wie z.B.: "Asrock Fast Ram" o.ä.

    Installiert sehr sauber die neuen Treiber. Aber kann auch nicht viel schief gehn, weil "Slimdrivers" die direkten Setups von den Herstellern downloaded und man selber die Exe Dateien ausführen kann / muss.

    Hab nach den aktuellsten Treibern mal geschaut auf den Hersteller Seiten und das passte alles, was "Slimdriver" da gesaugt hat

    Und keine Ahnung, hab extra während des Setups drauf geachtet - selbst Chip.de sagt die Häckchen, während de Setups entfernen - aber das Tool hat keine Maleware o.ä. -> so ein Quatsch.
     
    #12 Markzzman, 6. April 2013
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    @markzman
    das reno kannst ändern lassen, einfach spacerat eine pn schreiben ;)

    Edit: das Tool ist einfach mehr als praktisch, gerade am Netbook noch 10 treiber aktualisiert, die scheinbar ned mal auf der asus seite aufgetaucht sind...darunter, chipsatz, wlan, ahci sata etc. und damit mein wlanproblem gelöst :)
     
    #13 viper, 6. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  15. Birkingcarlos
    Birkingcarlos Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    Birkingcarlos
    Ok dann verstehe ich aber nicht warum dein link vorher meine Telefonnummer wollte ;)

    Teste nun das Tool ich hole es mir von Chip:cool:


    sry für die falsche anschuldigung tut mir wirklich leid.

    ---------- Post hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Post um 12:23 ----------

    Ach ja der Amd Auto finder hat leider nichts gefunden aber war ein versuch wert

    ---------- Post hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Post um 12:25 ----------

    hmm kein erfolg mit dem SlimDriver tool es findet zwar 3 Treiber aber keine Grafikkarte :( hat jemand noch eine andere Idee ?
     
    #14 Birkingcarlos, 8. April 2013
  16. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Nein. Gerne würde ich noch etwas vorschlagen, aber manchmal muss man bei total veralteten Hardware Teilen einfach akzeptieren, das der Support verständlicherweise eingestellt wird und daher nicht mehr benutzt werden kann.
     
    #15 Markzzman, 8. April 2013
Thema:

Onboard Grafikkarte Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Onboard Grafikkarte Treiber gesucht - Similar Threads - Onboard Grafikkarte Treiber

Forum Datum

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?

Windows 10: Kann ich die Onboard Grafikkarte deaktivieren?: Frage: Wenn ich die Intel Onboard Grafikkarte nicht nutze, weil ich eine andere Graka im PC verbaut habe, kann ich die dann im Bios sorgenlos deaktivieren? Wenn ja, wäre das eine zusätzliche...
Windows 10 8. März 2017

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?: Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt eine GeForce GT 730 GDDR5 Aktiv PCIe 2.0 x16, nun meine Frage Wie gehe ich jetzt vor mein AMD PC hat einen Onboard AMD Radeon HD8570D...
Grafikkarten 13. Januar 2015

Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren?

Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren?: Onboard Grafikkarte im BIOS aktiviren? Wie aktivire ich die HD-3000 onboard grafikkarte? Ich hab das ASUS M5A78L-M/USB3
Computerfragen 4. Juli 2014

Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden

Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden: Nur Onboard-Grafik(Prozessor) wird benutzt obwohl Externe Grafikkarte vorhanden Hallo alle zusammen, Ich habe einen Laptop mit Intel i3 Prozessor und einer NVIDEA GT 635M. Nun stürzt...
Computerfragen 24. Mai 2014

Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen

Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen: Von Onboard Grafikarte auf AMD Grafikkarte umstellen
Computerfragen 4. April 2014

Wie erkenne ich, ob meine Grafikkarte Onboard ist oder nicht ?

Wie erkenne ich, ob meine Grafikkarte Onboard ist oder nicht ?: Wie erkenne ich, ob meine Grafikkarte Onboard ist oder nicht ?
Computerfragen 2. Februar 2014

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M: Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M
Computerfragen 31. Januar 2014

Neuer Laptop MSI GE70 (Spiel erkennt nur onboard Grafikkarte)

Neuer Laptop MSI GE70 (Spiel erkennt nur onboard Grafikkarte): Neuer Laptop MSI GE70 (Spiel erkennt nur onboard Grafikkarte)
Computerfragen 25. Januar 2014

Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?

Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?: Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?
Computerfragen 18. November 2013

Kann man den Treiber einer Onboard Grafikkarte updaten?

Kann man den Treiber einer Onboard Grafikkarte updaten?: Kann man den Treiber einer Onboard Grafikkarte updaten? Hi ich habe meinen alten Rechner neuinstalliert und festgestellt dass er immer noch die Standardtreiber verwendet. Da das aber zu...
Computerfragen 10. September 2011

Onboard Grafikkarte Treiber finden...

Onboard Grafikkarte Treiber finden...: Onboard Grafikkarte Treiber finden... Hi alle..ich hab meinen alten PC (WindowsXP) neuinstalleirt und festestellt das er eine Onboardgrafikkarte hat. Damit es grafisch etwas...
Computerfragen 12. September 2011

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?: Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ? Hi, Ich wollte mal fragen, Ich habe ein Onboard Grafikchip drinne. Nun habe ich eine neue Grafikkarte. Bevor...
Computerfragen 4. August 2010
Onboard Grafikkarte Treiber gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden