Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten

Diskutiere und helfe bei Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten Hey Leute ich habe da ein Problem bei meiner Grafikkarte HD 6770 und zwar wenn ich meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten

    Hey Leute



    ich habe da ein Problem bei meiner Grafikkarte HD 6770 und zwar wenn ich meinen Rechner hochfahre und was öffnen will hängt sich die Grafikkarte auf blauer Bildschirm erscheint und es kommt irgendwas mit display treiber



    und jetz meine Frage wie schalte ich die onboard grafikkarte aus
    Mainboard bezeichnung asus M5A78L-M



    Gruß Sternlein1988
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Onboardgrafikkarte deaktivieren! Im Phoenix Bios (Proto ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-334160-0.html

    onboard grafik.. deaktivieren im bios - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/39469-onboard-grafik-deaktivieren-bios.html

    onboard grafikkarte ohne bios deaktiviren - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/111321-onboard-grafikkarte-ohne-bios-deaktiviren.html

    onbord Grafikkarte im BIOS ausschalten?
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-5771/onbord-grafikkarte-bios-ausschalten.html

    PC WELT Forum - OnBoard grafikkarte im bios abschalten[bilder]
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/243704-onboard-grafikkarte-bios-abschalten-bilder.html

    Onboard Grafikkarte ausschalten? - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/5419-onboard-grafikkarte-ausschalten.html

    Onboard-Grafikkarte deaktivieren,neue Karte aktivieren.Help! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/32751/

    On-Board Grafik abschalten? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/board-grafik-abschalten-243307.html
     
Thema:

Onboard Grafikkarte im Bios ausschalten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus mainboard m5a78l-m grafickarte ausschalten

    ,
  2. intel graphic ausschalten bei pci grafikkarte

    ,
  3. grafikkarte bios motorboard abschalten

    ,
  4. on board grafikkarte bei dell abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden