onboard grafikkarte aktivieren

Diskutiere und helfe bei onboard grafikkarte aktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ein Problem mein kleiner Bruder hat die onboard grafikkarte in seinem Pc deaktiviert. Wenn ich den Computer starte ist der Bildschirm schwarz.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 17. November 2012.

  1. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    habe ein Problem mein kleiner Bruder hat die onboard grafikkarte in seinem Pc deaktiviert. Wenn ich den Computer starte ist der Bildschirm schwarz.
    Ich habe auch leider keine Grafikkarte um in den Pc reinzustecken.
    Gibt es eine Moglichkeit in den bios zu gelangen wenn die onboard Grafikkarte
    deaktiviert ist und ich keine andere Grafikkarte habe.
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Welches Board ist da verbaut?
     
  3. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wen du damit Motherboard meinst

    Ist es micro Star Modell MS-7071
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja das meint Bullet. :)

    Wenn du wirklich nicht mehr in das BIOS gelangen solltest:

    Ich würde jetzt als erstes bloß die Batterie herausnehmen und nach rund 10 Sekunden wieder reinstecken. Vielleicht reicht das ja schon aus.

    Ansonsten gibt es hier eine Anleitung für das Board. Auf der Seite 46 wird erklärt, wie du die CMOS löschen kannst. Damit sollten dann theoretisch die Werkseinstellungen wiederhergestellt sein.

    Gruß
    Nico
     
    #4 niphja, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  5. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Danke werden ich versuchen welche battreri meinst du genau
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die bios batterie (meistens rund), steckt auf dem mainboard
     
  7. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber irgendwie bekomme ich die Batterie nicht heraus und wo ist der Schalter für die Systemwiederherstellung
     
  8. myworld
    myworld Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb aufs auf mit euch ich Wechsel diesen Forum

    Ihr seid alle so unhöflich einfach unmöglich schon bittet man um Hilfe muss jeder irgendwie einen billigen Kommentar abgeben

    Es gibt ja viel bessere forums
     
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich bitte, den Kommentar von Bullet572 zu entschuldigen. :no:

    Hier hast du ein kleines Video zum Thema Batterie- Wechsel:
    Link

    Der einzige Unterschied zu deinem Problem ist es, dass du keine neue Batterie nimmst, sondern einfach deine "alte" Batterie wieder reinsteckst.

    Oder hast du ein Problem beim Entfernen der Batterie?
     
    #9 niphja, 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nein niphja, irgendwann kommt man sich einfach nur verarscht vor. Jedes Mal wenn er einen Thread öffnet, kommen solche Fragen. So eine Batterie zu entnehmen kriegt jeder hin, wenn man etwas nachdenkt. Man muss Dinge 29.000 Mal erklären und es führt trotzdem zu weiteren sinnlosen Fragen! Wenn man nicht weiß wie man die Karte aktivieren kann ist es legitim zu fragen, aber zu fragen, wie man eine solche Batterie entfernt, ist zu viel des Guten. Zumal er wie gesagt in jedem Thread Fragen stellt, die man sich mit Nachdenken selbst beantworten kann.
     
    1 Person gefällt das.
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ja ich versteh dich schon aber wie heißt es doch so schön: "Der Klügere gibt nach". ;)
    Ich meine, mit solchen Kommentaren stichelt man diese Leute doch nur unnötig an. Einfach gar nicht erst antworten. :D
     
Thema:

onboard grafikkarte aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden