OnBoard Grafikkarte aktivieren ? aber wie ?

Diskutiere und helfe bei OnBoard Grafikkarte aktivieren ? aber wie ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnBoard Grafikkarte aktivieren ? aber wie ? hallo, ich habe eine frage und zwar ich habe eine Radeon X850 PE . da diese kein Shader 3.0... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OnBoard Grafikkarte aktivieren ? aber wie ?

    hallo,



    ich habe eine frage und zwar ich habe eine Radeon X850 PE . da diese kein Shader 3.0 unterstützt um MW2 zuspielen will ich den OnBoard Chipsatz meines mainboards: ASRock N68C-S UCC aber wie geht das habe keine ahnung vom bios will da auch nicht rein was das mir zu riskant ist !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OnBoard Grafik wieder aktivieren... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/onboard-grafik-aktivieren-718517.html

    Grafikkarte im Bios deaktivieren? Wie??? HILFE!!! (dragonqueen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-46805-0.html

    Onboard Grafikkarte wieder aktivieren?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1368108.asp

    Onboard grafik deaktivieren??
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article1303262.html

    Onboard Grafikkarte aktivieren?
    http://www.gutefrage.net/frage/onboard-grafikkarte-aktivieren

    Onboard-Grafikkarte deaktivieren,neue Karte aktivieren.Help!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/32751/

    Onboard Grafikkarte Abschalten - Neue Grafikkarte Aktivieren
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/58724-onboard-grafikkarte-abschalten-neue-grafikkarte-aktivieren.html

    onboard Grafik und AGP gleichzeitig aktivieren? - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/onboard-grafik-und-agp-gleichzeitig-aktivieren-35169-1.html
     
Thema:

OnBoard Grafikkarte aktivieren ? aber wie ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden