On-Ear Kopfhörer für ca. 100€

Diskutiere und helfe bei On-Ear Kopfhörer für ca. 100€ im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ist was dringend, muss morgen bestellt werden. :S Für nen Freund zum Geburtstag brauche ich als Geschenk nen Onear Kopfhörer. Da wir... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 19. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Hey Leute,

ist was dringend, muss morgen bestellt werden. :S

Für nen Freund zum Geburtstag brauche ich als Geschenk nen Onear Kopfhörer. Da wir zusammenlegen bin ich preislich ziemlich exakt zwischen 100 und 120€ gebunden.

Wichtig ist, dass der Koüfhörer nach aussen hin nicht viel Musik abgibt. Also nicht jeder neben einem merkt, was man hört! Das ist ihm wichtig. Ein Kumpel hatte den hier vorgeschlagen (http://www.amazon.de/Teufel-Aureol-...ie=UTF8&qid=1429465180&sr=8-2&keywords=teufel), aber da soll man von aussen noch einiges mitbekommen ...

habt ihr noch ideen? danke!!

Beste Grüße, ZEUS

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

ich hab genau diese (in weiß) und bin sehr, sehr zufrieden. Sie lassen von außen einiges durch, aber schirmen soweit ab, dass man doch recht ungestört Musik hören kann. Umgekehrt... ist natürlich dann schwieriger, aber ich finde es ok. Sobald die aufem Kopf sitzen, geht nach außen nicht so viel durch, von daher passt das schon, für meinen Geschmack.

Ich hab übrigens nach ca. 1,5 Jahren einen Wackelkontakt in der Buchse gehabt (sind halt viel unterwegs) und die wurden ohne Mucken gegen neue getauscht - inkl. neuer Rechnung u. allem drum u. dran.

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    Vielen Dank, hab diese auch bestellt :)

@snuffy: kann leider kein r+ geben ...

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kein Ding ;)

Dafür mach ich das doch nich :D

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

;)

kann geclosed werden :)

Thema:

On-Ear Kopfhörer für ca. 100€

Die Seite wird geladen...

On-Ear Kopfhörer für ca. 100€ - Similar Threads - Ear Kopfhörer 100€

Forum Datum

Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern

Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern: Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern Der Hersteller plane demnach im nächsten Jahr einen neuen HomePod, zudem Over-ear-Kopfhörer in Studio-Qualität. Nicht ganz neue...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2018

Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer

Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer: Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer Da gibt es einige mit guten Kontakten in die Industrie – und solche, die ihre Aussagen anhand von Hühnerknochen machen, die sie in die Luft...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2018

CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor

CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor: CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor Die Elite Sport von Jabra brachte André euch kürzlich erst in einem Test näher. Eben jener Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports

Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports: Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports So spendiert man den bereits erhältlichen Elite Sports eine neue, verbesserte Version. Ich hatte die erste Generation ja...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Audeze LCDi4: In-Ear-Kopfhörer für 2.500 US-Dollar

Audeze LCDi4: In-Ear-Kopfhörer für 2.500 US-Dollar: Audeze LCDi4: In-Ear-Kopfhörer für 2.500 US-Dollar Am Wochenende fand in München wieder die High End statt, die Spezialmesse für hochwertige Unterhaltungs-Elektronik. Der Hersteller Audeze hat...
PCGH-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik

Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik: Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik Der Hersteller Zound Industries International hat die beliebte Marke aufgegriffen und damit einen On Ear Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 5. März 2017

Angehört: Anker SoundBuds Digital IE10 In-Ear Lightning Kopfhörer

Angehört: Anker SoundBuds Digital IE10 In-Ear Lightning Kopfhörer: Angehört: Anker SoundBuds Digital IE10 In-Ear Lightning Kopfhörer Hier im Blog befinden sich diverse Berichte unterschiedlicher Autoren, ich habe bislang Over-Ears bevorzugt, habe aber in der...
User-Neuigkeiten 4. März 2017

Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer

Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer: Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer Rückblickend kann man festhalten, dass sich die Branche ein wenig wie die Smartphone-Sparte verhält. Will heißen: Wer nicht das brandaktuelle Modell lauft, der...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2017
On-Ear Kopfhörer für ca. 100€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden