On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört

Diskutiere und helfe bei On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört Adidas bietet nun auch eigene Kopfhörer, die dann aber wiederum tatsächlich auf Sport ausgelegt sind. In-Ears... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.598
    Zustimmungen:
    12

    On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört

    Adidas bietet nun auch eigene Kopfhörer, die dann aber wiederum tatsächlich auf Sport ausgelegt sind. In-Ears und On-Ears hat Adidas im Programm, das On-Ear-Modell RPT-01 habe ich mir nicht nur angeschaut, sondern natürlich auch angehört – und viel angefasst, denn Ihr seht es schon am Bild oben, das Obermaterial kann man nicht unbedingt als Kopfhörer-typisch bezeichnen..

    On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört
     
Thema:

On-Ear-Kopfhörer Adidas RPT-01 angehört

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden