On Bord Lan kaputt?

Diskutiere und helfe bei On Bord Lan kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meine Internet unzwar habe ich schon seit längerem unterdurchschnittlich dowloadraten darauf hin habe ich rumprobiert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OSCH04, 15. März 2021.

  1. OSCH04
    OSCH04 Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mit meine Internet unzwar habe ich schon seit längerem unterdurchschnittlich dowloadraten darauf hin habe ich rumprobiert (mit dem selben speedtest) und habe herausgefunden das über den seleben Lan-Anschlus und das selbe Kabel mein pc (mit einem msi B450M Pro-VDH MAX) nur 20 Mb/s erreicht aber mein 5 jahre alter leptop 300Mb/s erreicht. Ich habe noch kein anderes Motherboard getestet aber bin mir ziemlich sicher dass es am Mainboard liegt ich frage mich aber ob auch die Möglichkeit besteht das dies Softwareseitiges da der Vodafon speedtest im Taskmaneger auch wirklich 300Mb/s zieht und 300 Mb/s ausspuckt und der von google nur 20 Mb/s zieht (also im Taskmaneger oder Ressourcen-monitor) und nur 20 ausspuckt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

On Bord Lan kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden