On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?

Diskutiere und helfe bei On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie? Guten Abend an alle User, ich habe mir ein neues Notebook... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?

    Guten Abend an alle User,



    ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und dabei ist mir aufgefallen, dass für alle Anwendungen (auch Games) die On-board-Grafikkarte verwendet wird.



    Diese ist wenig leistungsfähig und daher möchte ich die Grafikkarte nutzen, die auch in der Herstellerbeschreibung integriert ist (NVIDIA GeForce 610M mit 1024MB DDR3 RAM).



    Also habe ich als nächstes den Treiber von NVIDIA installiert, da mir dies empfohlen wurde.



    Nächster Schritt soll sein im BIOS die On-board-Graka zu deaktivieren und die NVIDIA-Graka zu aktivieren.



    Wie stelle ich das an?



    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im ...
    http://www.gutefrage.net/frage/on-board-grafikkarte-deaktivieren-und-pc-grafikkarte-aktivieren-im-bios-aber-wie

    OnBoard Grafikkarte ausschalten [etwas kompliziert :S] - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/103298-onboard-Grafikkarte-ausschalten-etwas-kompliziert-s.html

    Eine OnBoard Grafikkarte aktivieren - so funktioniert's ganz einfach
    http://www.helpster.de/eine-onboard-grafikkarte-aktivieren-so-funktioniert-s-ganz-einfach_124357

    PC WELT Forum - Onboard Grafikkarte deaktivieren
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/458040-onboard-grafikkarte-deaktivieren.html

    onboard grafik.. deaktivieren im bios - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/39469-onboard-grafik-deaktivieren-bios.html

    OnBoard Grafikkarte aktivieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/onboard-grafikkarte-aktivieren-1355429.html

    Onboard Grafikarte Aktivieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/onboard-grafikarte-aktivieren-1650636.html

    Wie aktiviere ich die onboard Grafikkarte?
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/4/id1537802.asp
     
Thema:

On-board-Grafikkarte deaktivieren und PC-Grafikkarte aktivieren im BIOS, aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden