Omiga-Plus Uninstaller enfernen

Diskutiere und helfe bei Omiga-Plus Uninstaller enfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe vorhin auf meinem Laptop mal wieder Programme deinstalliert, die ich nicht mehr benötige und seit der Deinstallation von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Blackr0xx, 9. Januar 2015.

  1. Blackr0xx
    Blackr0xx Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend,

    ich habe vorhin auf meinem Laptop mal wieder Programme deinstalliert, die ich nicht mehr benötige und seit der Deinstallation von DVD-Videosoft Free Image Converter habe ich ein Programm, welches sich "omiga-plus uninstaller" nennt. Ich habe Versucht dieses zu deinstallieren, aber dann möchte mein Laptop immer wieder den Free Image Converter installieren. Ich habe auch schon Google befragt, aber dort steht immer, dass man dies einfach über Programme und Funktionen deinstallieren kann, aber es ist nicht möglich.

    Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Schon einmal Danke im Voraus.
     
    #1 Blackr0xx, 9. Januar 2015
  2. MopMopBHV
    MopMopBHV Gast
    #2 MopMopBHV, 9. Januar 2015
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    Omiga Plus ist Adware.

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Adware mit AdwCleaner beseitigen

    • Lade bitte AdwCleaner herunter und speichere ihn auf dem Desktop.

    • Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner findest du hier.

    • AdwCleaner Icon

    • AdwCleaner ist geeignet für Windows XP/Vista/7/8 in 32- und 64-Bit-Versionen.

    • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
      Vista- und Windows 7/8-User starten bitte per Rechtsklick auf das Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
    • Klicke nun erst auf den Button Suchen
    • Wenn der Scan durchgelaufen ist und die Ergebnisse unter den einzelnen Reitern anzeigt, klicke auf den Button Löschen.
    • Am Ende des Suchlaufs klicke auf Bericht, das öffnet eine Textdatei.
    • Lade bitte den Bericht als Dateianhang hoch.
    • Die Logdatei findest Du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Sx].txt.
     
    #4 target2804, 9. Januar 2015
  5. Blackr0xx
    Blackr0xx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke das hat funktioniert!
     
    #5 Blackr0xx, 9. Januar 2015
Thema:

Omiga-Plus Uninstaller enfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden