Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X?

Diskutiere und helfe bei Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal Ich habe mir den Omen 25 Monitor für meine Series X gekauft der Monitor sollte eigentlich 120hz unterstützten trotzdem kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fabian248, 5. Februar 2021.

1. Fabian248
    Fabian248 Gast
  2. Vendetta192
    Vendetta192 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Auch wenn's nur indirekt etwas mit deiner Frage zu tun hat, ich hatte beide Monitore hier und habe den LG wieder zurückgeschickt, da dieser (aktuell) WQHD @120Hz bei der Xbox Series X nicht unterstützt.

Die Xbox lässt unter dem LG lediglich WQHD @60Hz zu, warum auch immer. Reddit ist voll mit entsprechenden Threads.

Beim ASUS VG27AQ ging's dann ohne Probleme... btw bin ich mit diesem auch mega zufrieden. Tolle Farben, astreines Bild und auch optisch sehr dezent.

#3 Vendetta192
  3. pc_newb
    pc_newb Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

moin
    ich hab hier die Qual der Wahl... preislich ist der OMEN um 50-70(!) EUR günstiger... und ich selbst bin eher ein casual Spieler, will aber unbedingt nen 144hz Monitor, welcher solls werden?

HP OMEN 25 / AOC 24G2U / MSI Optix MAG241C

#3 pc_newb
  4. SonyXP
    SonyXP Gast

HDMI 2.1 auf Displayport 1.2 + Freesync

Hallo Sparxx,

ich habe genau den gleichen Monitor und bin derselben Adapter-Empfehlung gefolgt... nur, um am Ende genau Deine Erfahrung zu teilen. 120Hz bei 4K funktionieren - bei mir ist es eine XBOX One Series X (zuvor war es die XBOX One X) - wunderbar, VBR bzw. Freesync lassen sich zwischen Konsole und Monitor aber einfach nicht einrichten.

Darüber hinaus gibt es auch nicht viele User bzw. Erfahrungsberichte zu dieser Konstellation (FS2735 und Konsole mit FreeSync/VBR) im Netz zu finden.

Schade - und da pflichte ich Dir bei - denn es ist auch für heutige Verhältnisse nach wie vor ein mehr als angenehmer und toller Monitor!

#3 SonyXP
  5. gruenmuckel
    gruenmuckel Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Moin, auch mal ne Frage von mir.

Ich hab momentan im Arbeitszimmer 2 Monitore am Rechner angeschlossen.
    Es ist ein I7-6600K mit Asus RX470 Grafikkarte.
    An der RX470 hängt ein HP Omen 25 per HDMI.
    An der Iris-Grafik vom 6600K hängt ein DELL U2412M per DVI-DVI Kabel.

Ich nutze gerne den erweiterten Zweischirmbetrieb. Also zocken auf dem HP, z.B. ein TV-Bild (zattoo per Browser) auf dem Dell.
    OS ist noch Windows 7.

Ich würde gerne 120hz oder gar 144hz mit dem HP Omen 25 nutzen beim Zocken. Aber sobald der Dell auch ein Bild anzeigt bleiben 60hz übrigen (der Dell kann nicht mehr)
    Wie kommt das? Als frühe beide an der Grafikkarte hingen hab ich mir gedacht, dass die eben keine 2 Monitore mit unterschiedlichen Bildwiederholraten ansteuern kann. Wobei... wir haben 2019.
    Aber wenn der zweite Monitor am Grafikteil der CPU hängt sollte das nach meinem Verständnis kein Problem mehr sein.

Hat da jemand eine Idee?

#3 gruenmuckel
  6. YomDom
    YomDom Gast

Monitor für Xbox Series X (27 Zoll, 1440p, 120Hz)

Habe damals für den REchner diesen Viewsonic gekauft und bin sehr zufrieden; allerdings kann ich nciht sagen ob der mit der Series X kompatibel ist. Stellt sich mir aber auch gleichzeitig die Frage warum das nicht so sein sollte ^^

#3 YomDom
Thema:

Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X?

Die Seite wird geladen...

Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X? - Similar Threads - Omen Monitor 120hz

Forum Datum

Hp omen 25 übertakten?

Hp omen 25 übertakten?: Hallo hat einer ein hp omen 25 144hz 1ms montior, wenn ja habt ihr ihn schonmal übertaktet und wenn ja wie viel hz habt ihr rausholen können https://www.gutefrage.net/frage/hp-omen-25-uebertakten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Omen 25 monitor?

Omen 25 monitor?: Hallo ich habe mir vor paar Monaten einen omen 25 monitor geholt. der hat 1ms Reaktionszeit aber anstand 1ms, 2ms, 3ms, 4ms, 5ms. Steht da jetzt ebene und wie ebene 1,ebene2 (schnell),ebene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Omen monitor 25?

Omen monitor 25?: Ich habe mir einen Omen monitor 25 gekauft aber wenn ich immer die stufe5 für Reaktionszeit kriege ich eine sehr schlecht Grafik und der monitor hat auch dann Farbfehler HILFE (bei denn stufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Omen x 27 vs. Alienware AW27Hf Monitor?

Omen x 27 vs. Alienware AW27Hf Monitor?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor mit 240hz kaufen. Ich bin auf diese beiden hier gekommen , nur weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Den Omen Monitor kann ich für unter 550€ kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Kann man den HP Omen 15 2020 Laptop (mit rtx 2070 und i7) irgendwie Hackintoshen?

Kann man den HP Omen 15 2020 Laptop (mit rtx 2070 und i7) irgendwie Hackintoshen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-hp-omen-15-2020-laptop-mit-rtx-2070-und-i7-irgendwie-hackintoshen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync: HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync Es handelt sich um ein IPS-Modell, das 98 % des DCI-P3-Farbraumes abdecke. Die native Auflösung liegt bei 2.560 x 1.440 Bildpunkten...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

„Good Omens“ startet heute bei Amazon Prime Video

„Good Omens“ startet heute bei Amazon Prime Video: „Good Omens“ startet heute bei Amazon Prime Video Sechs Episoden umfasst die erste Staffel, welche in Zusammenarbeit mit der BBC entstanden ist. Die Serie basiert auf einer gemeinsamen...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Offizieller Start von Good Omens am 31. Mai 2019 bei Prime Video

Offizieller Start von Good Omens am 31. Mai 2019 bei Prime Video: Offizieller Start von Good Omens am 31. Mai 2019 bei Prime Video Mai 2019 bei Prime Video starten, kann also im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft bei Amazon geschaut werden. Die Serie basiert auf...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign: 65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign Eigentlich sollten die großen Displays für Gamer bereits im Sommer starten, allerdings wird es erst in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN

HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN: HP auf der CES: Spectre x360 15, ENVY 2x, 3D-Kamera und Game Stream für OMEN Die perfekte Zeit für die Hersteller, um ihre Neuheiten zu präsentieren. Diese gibt es auch von HP. HP auf der CES:...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Amazon Prime Video mischt Endzeit mit Comedy in der Mini-Serie „Good Omens“

Amazon Prime Video mischt Endzeit mit Comedy in der Mini-Serie „Good Omens“: Amazon Prime Video mischt Endzeit mit Comedy in der Mini-Serie „Good Omens“ Nicht nur die Qualität, auch die Quantität des Outputs nimmt aber mittlerweile zu. So wundert es in diesem Kontext...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2017

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer: HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer Die Gamescom öffnet ihre Pforten und auch die Hardware-Hersteller haben im Gaming-Bereich einiges zu bieten. Microsoft kündigte...
User-Neuigkeiten 17. August 2016
Omen 25 Monitor 120hz auf Xbox Series X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden