Omega wieder mit Nvidia-Treiber

Diskutiere und helfe bei Omega wieder mit Nvidia-Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, hab die Frage vielleicht falsch gestellt. Ich meine: Ist der 3dmark etwa der einzige künstliche Benchmark? Nein! da geb ich dir recht :cool: Discussion in 'Software & Treiber' started by Fahrenheit, Jan 1, 2008.

1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928

da geb ich dir recht :cool:

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

naja bei nvidia karten nutzt der omega treiber die bereits gegebene systemsteuerung
    benchmarkprogramme zeigen auch nicht mehr leistung an
    fazit: der treiber is weder besser noch schlechter als die normale forceware

#17 Mr_Lachgas, Jan 3, 2008
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Threadstarter
    ihr vergisst eins Omega trieber Ist für alle Karten da
    Und nicht nur für 7XX - 8XX Wie es bei manchen NV Treiber der fall ist So ist das Bein ATI Driver Auch ;)

#18 Fahrenheit, Jan 3, 2008
Thema:

Omega wieder mit Nvidia-Treiber

Loading...

Omega wieder mit Nvidia-Treiber - Similar Threads - Omega Nvidia Treiber

Forum Date

NVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteilt

NVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteilt: NVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteilt NVIDIA hat aktuell das SHIELD Experience Upgrade 9.2.4 mit der Build-Nummer 33.2.0.400 freigegeben. Das Update steht für alle Einheiten...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:32 AM

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Monday at 9:03 AM

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar: Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar Bis zu 100 Mrd. US-Dollar wollte Nvidia in OpenAI investieren. Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

Kodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlicht

Kodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlicht: Kodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlicht Der eine oder andere Nutzer mag die Version bereits über Kanäle wie Flatpak oder Winget entdeckt haben, da es im Vorfeld wohl kleinere...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2025

Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center

Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center: Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center Diese Version konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern und Verbesserungen der Stabilität, anstatt neue...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2025

Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht

Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht: Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht Die Software ermöglicht es, die Medienbibliothek zu organisieren, Untertitel hinzuzufügen und Streaming-Inhalte aus verschiedenen Quellen wie...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2023

Omega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startet

Omega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startet: Omega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startet Mit dem Omega-Launcher hat man nun einen Fork parat. Der lässt sich in Form einer APK wahlweise über GitHub, F-Droid oder einen Telegram-Channel...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2021

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen Dec 14, 2014

Ati hd 4650m omega treiber ?

Ati hd 4650m omega treiber ?: Wie bei der frage oben steht brauche ich einen aktuellen omega treiber für die ati hd 4650m. Ich finde irgendwie keinen. Windows 7 64 bit 4 gb ram intel core du p7800 ati hd 4650m
freie Fragen Dec 1, 2013

Omega oder lieber doch NVidea?

Omega oder lieber doch NVidea?: Guten Abend. Ich bin am Rätseln welcher Treiber für NVidea Karten am besten sind? Könnt ihr mir da helfen?
Software & Treiber Oct 20, 2008

Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New *

Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New *: Der Entwickler der alternativen OmegaDriver hat mit der Version 3.8.413 einen neuen Treiber für ATI-Grafikkarten veröffentlicht, der auf dem aktuellen ATI CATALYST 7.9 Hotfix basiert , aber auf...
Software & Treiber Oct 2, 2007

Catalyst oder OMEGA?!

Catalyst oder OMEGA?!: Wollte einfach ma wissen was ihr benutzt; Vllt könnt ihr ja auch posten warum ihr denjenigen Treiber benutzt!? MfG, qlsen
Software & Treiber Aug 14, 2007
Omega wieder mit Nvidia-Treiber solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice