Oled TV Umsteigen nötig?

Diskutiere und helfe bei Oled TV Umsteigen nötig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell ein LG NanoCell 49867NA mit 120 Hz also aktueller Technik. Allerdings ist das ja noch ein LED TV. Ich Spiele gerne oft und Täglich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RetroN89, 29. Mai 2023.

  1. RetroN89
    RetroN89 Gast

    Ich habe aktuell ein LG NanoCell 49867NA mit 120 Hz also aktueller Technik. Allerdings ist das ja noch ein LED TV.

    Ich Spiele gerne oft und Täglich Videospiele und ab und zu auch Filme.

    Habe immer die Aktuellste Konsole.

    Hatte mal ein Oled Fernseher von LG im Auge. Fängt ab 55 Zoll an. Größe brauche ich es wirklich nicht, da ich eine 1 Zimmerwohnung habe.

    die Frage lohnt sich der Wechsel oder kann ich besser bei meinem TV bleiben? Außerdem habe ich auch bedenken wegen einem Oled Fernseher, dass er schneller kaputt geht etc.

    :)
     
    #1 RetroN89, 29. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Oled TV Umsteigen nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden