OLED-Tastatur von United Keys: Neu im Testlabor

Diskutiere und helfe bei OLED-Tastatur von United Keys: Neu im Testlabor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; United Keys bringt eine neue OLED-Tastatur auf den Markt. Wie der Name schon sagt, besitzt sie neun OLED-Tasten, die beliebige Symbole in 64 x 64... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.569
    Zustimmungen:
    12

    United Keys bringt eine neue OLED-Tastatur auf den Markt. Wie der Name schon sagt, besitzt sie neun OLED-Tasten, die beliebige Symbole in 64 x 64 Pixeln darstellen können. Allerdings nur in monochromen gelb. Jede Taste hat eine Kantenläge von rund 2,5?

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Und wer brauchts???
    Und dann nur gelb beleuchtet?
    Nene, lieber ein paar Verknüpfungen mehr auf dem Desktop!:o
     
  3. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    word !!!
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    und dann noch nichtmal gut beleuchtet... wenn ich mir so das firefox logo da auf den tasten anseh... -> abgelehnt ;)

    achja und das ist doch wohl n witz?

     
Thema:

OLED-Tastatur von United Keys: Neu im Testlabor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden