OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit

Diskutiere und helfe bei OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit Während bisher aber von dieser Technik nur für neue Fernsehgeräte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit

Während bisher aber von dieser Technik nur für neue Fernsehgeräte die Rede gewesen ist, hat LG Display auf der CES 2023 mitgeteilt, dass die Mikro-Linsen in der Tat auch für neue OLED-Monitore des Jahres 2023 zum Einsatz kommen.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit - Similar Threads - OLED Monitore Modelle

Forum Datum

Gibt es schon 4k Oled Monitore in 32 Zoll und 144hz oder mehr?

Gibt es schon 4k Oled Monitore in 32 Zoll und 144hz oder mehr?: Nabend zusammen leider finde ich im Internet nichts kann mir wer sagen ob es schon 4k Oled Monitore in 32 Zoll gibt mit 144hz oder mehr? Vielen Dank im vorraus und ein schönes Wochenende euch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2023

Asus ROG Swift OLED PG27AQDM: Gaming-Monitor ist ab sofort im Handel zu haben

Asus ROG Swift OLED PG27AQDM: Gaming-Monitor ist ab sofort im Handel zu haben: Asus ROG Swift OLED PG27AQDM: Gaming-Monitor ist ab sofort im Handel zu haben Dabei handelt es sich um einen Gaming-Monitor mit OLED-Panel. Das Display kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst zwar...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert

KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert: KTC G42P5: Gaming-Monitor mit OLED-Panel ausprobiert Dabei deckt man unterschiedliche Segmente ab und hat mit dem KTC G42P5 auch ein Premium-Modell mit OLED-Panel am Start. Da ich selbst großer...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?: LG hat ja vor kurzem einen neuen Gaming Monitor mit OLED Panel vorgestellt: https://www.lg.com/us/monitors/lg-27gr95qe-b Der Monitor ist mir 1000$ zwar ziemlich teuer, so weit ich weiß soll es...
Grafikkarten 26. Januar 2023

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Gibt es schon ein 32 Zoll 4K Oled Monitor mit 144hz?

Gibt es schon ein 32 Zoll 4K Oled Monitor mit 144hz?: Hallo Weiß jemand ob es schon ein 32 Zoll 4K Oled Monitor mit 144hz gibt? Finde leider im Internet nichts ich dachte ich frage mal hier. Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt

ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt: ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt Als Schnittstelle ist auch HDMI 2.1 mit von der Partie. Wer nun annimmt, hier wären wieder mal Gamer die Zielgruppe: Nein,...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer: LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer Dieses Modell für Gamer kommt im Ultrawide-Format daher und unterstützt DTS:X für Kopfhörer. Die Diagonale beträgt...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

Gibt es schon ein 4k Oled Monitor mit IPS Panel und 144hz?

Gibt es schon ein 4k Oled Monitor mit IPS Panel und 144hz?: Hallo weiß jemand ob es schon einen 4k Oled Monitor mit IPS Panel und 144hz gibt? Hab schon alles abgesucht finde leider nichts oder ist es noch zu früh und kommen da erst 2023 mehr Auswahl?...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

LG: Neue OLED-Monitore (27GR95QE und 45GR95QE) sollen im Februar auf den Markt kommen

LG: Neue OLED-Monitore (27GR95QE und 45GR95QE) sollen im Februar auf den Markt kommen: LG: Neue OLED-Monitore (27GR95QE und 45GR95QE) sollen im Februar auf den Markt kommen Da hatte man ja bereits zwei Modelle gelistet, einmal den 27GR95QE sowie den 45GR95QE. Die Bezeichnungen...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt

LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt: LG UltraGear 45GR95QE: US-Preis des OLED-Monitors mit 240 Hz ist bestätigt Damals konnte man über diesen Gaming-Bildschirm mit 240 Hz Bildwiederholrate und 45 Zoll Diagonale jedoch noch kein...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll

MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll: MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll Nun hat das Unternehmen einen recht spannenden Monitor in Aussicht gestellt: Es soll sich um einen Gaming-Boliden mit QD-OLED-Panel, 49 Zoll...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

LG 27GR95QE: OLED-Gaming-Monitor vorgestellt

LG 27GR95QE: OLED-Gaming-Monitor vorgestellt: LG 27GR95QE: OLED-Gaming-Monitor vorgestellt Mit dem 26,5-Zoll-Monitor möchte man Spieler begeistern. Aus diesem Grunde nennt LG eine minimale Reaktionszeit von 0,03 Millisekunden (g2g). LG...
User-Neuigkeiten 21. November 2022
OLED-Monitore: Neue Modelle nutzen ebenfalls Mikro-Linsen für gesteigerte Helligkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden