OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein

Diskutiere und helfe bei OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein Als erstes EU-Land erhält Deutschland nun eine angepasste Version der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.643
    Zustimmungen:
    12

    OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein

    Als erstes EU-Land erhält Deutschland nun eine angepasste Version der App – nämlich in Landessprache. Dabei hat man sich auch gleich einen Kniff einfallen lassen, der je nach Einstellung zu diesem kontroversen Thema entweder bei euch für Augenrollen oder Kopfnicken sorgen wird: das Gender-Herz.

    OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein
     
Thema:

OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden