Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?

Diskutiere und helfe bei Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, ich habe eine rtx 4070 und einen normalen VA Panel Monitor wqhd 32 Zoll… ich wollte mir einen 27 Zoll OLED Monitor noch dazu holen. Angenommen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Buddyyy24, 9. November 2024.

1. Buddyyy24
    Buddyyy24 Gast

Moinsen, ich habe eine rtx 4070 und einen normalen VA Panel Monitor wqhd 32 Zoll… ich wollte mir einen 27 Zoll OLED Monitor noch dazu holen. Angenommen ich ersetze den alten Monitor mit dem neuen OLED Monitor, würde meine Grafikkarte das schaffen oder sehr dolle beansprucht werden?? Danke im Voraus

:)

Thema:

Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?

Die Seite wird geladen...

Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel? - Similar Threads - Belastet OLED Grafikkarte

Forum Datum

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten Vor 26 Minuten

LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück

LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück: LG bringt Wallpaper TV als OLED evo W6 zurück Auf der CES 2026 zeigt der Hersteller mit dem OLED evo W6 das bislang dünnste, komplett kabellose OLED-Modell.. . LG bringt Wallpaper TV als OLED...
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr
Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden