GPU Lüfter drehen nicht beim Start?

Diskutiere und helfe bei GPU Lüfter drehen nicht beim Start? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Hab mir nen neuen PC gebaut und der RAM ist noch nicht angekommen. Hab aber trotzdem bisher alles gebaut und habe eben geschaut, ob denn das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obstkuchen570, 18. August 2021.

  1. Obstkuchen570
    Obstkuchen570 Gast

    Moin,

    Hab mir nen neuen PC gebaut und der RAM ist noch nicht angekommen. Hab aber trotzdem bisher alles gebaut und habe eben geschaut, ob denn das Ding überhaupt angeht und es ging auch an.

    Jedoch haben sie die Lüfter der Grafikkarte beim Start nicht gedreht wie sonst immer.

    Könnte das am fehlenden RAM liegen oder könnte ich die Graka beim Umbau geschrottet haben?

    LG

    :)
     
    #1 Obstkuchen570, 18. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Lüfter drehen nicht beim Start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden