Offlineseite speichern?

Diskutiere und helfe bei Offlineseite speichern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, wie bekomm ich es hin, unter FireFox eine Seite so zu speichern, dass selbst untergeordnete Ordner der Seite mitgespeichert werden? Als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 25. Juli 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    wie bekomm ich es hin, unter FireFox eine Seite so zu speichern, dass selbst untergeordnete Ordner der Seite mitgespeichert werden?

    Als beispiel will ich diese Seite speichern, dass ich auch mal im Flugzeug oder im Zug mit dem Notebook die Seite aufrufen kann, OHNE Internetverbindung.

    An der Linken Seite seht ihr ja die weiterführenden Seiten, die ja nicht gerade wenig sind... Und die möchte ich alle in einer Datei speichern... geht das?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 25. Juli 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bitte: http://www.httrack.com/
     
    #2 mitcharts, 25. Juli 2011
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Danke, aber bei mit kommt immer "Download Fehlgeschlagen".

    Als Meldung kommt bei jeder Seite die ich einfüge: "Stellen Sie sicher, dass die Seite existiert und prüfen sie ggf. ihre Proxyeinstellungen"
     
    #3 Kingston King, 25. Juli 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Offlineseite speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden