Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 2) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bereits heute lassen gerenderte Artworks erahnen, welche Grafik in einigen Jahren in Echtzeit möglich sein wird. Derzeit sind es noch einzelne... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
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    Bereits heute lassen gerenderte Artworks erahnen, welche Grafik in einigen Jahren in Echtzeit möglich sein wird. Derzeit sind es noch einzelne Kunstwerke, eine begehbare Welt ist in dieser Form noch nicht möglich - auch wenn Spiele wie Crysis: Warhead?

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  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
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    Naja, so beeindruckend sind die Bilder jetzt auch wieder nicht.
     
    #2 EuerUntergang, 23. September 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
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    Falko
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    ich finde sie gut gelungen :)
     
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Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 2)

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