Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D (Traumfrauen) - Update mit 20 neuen Bildern

Diskutiere und helfe bei Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D (Traumfrauen) - Update mit 20 neuen Bildern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fygomatic beschäftigt sich mit vor allem mit Traumfrauen wie Sophia Loren, Angelina Jolie oder Adriana Lima und präsentiert in seinem Bilder-Portfolio... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.516
    Zustimmungen:
    12

    Fygomatic beschäftigt sich mit vor allem mit Traumfrauen wie Sophia Loren, Angelina Jolie oder Adriana Lima und präsentiert in seinem Bilder-Portfolio auf Renderosity regelmäßig neue Arbeiten. Wir zeigen Ihnen in unserer Galerie eine kleine Auswahl?

    Weiterlesen...
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    und wo bleiben die Männer?
    nicht das sie mir besser gefallen aber Frauen immer so als "lust Objekte" darzustellen ist erbärmlich.. nicht alle Männer haben ihr Kleinhirn in der Hose, oder? :eek:

    Finde die Darstellungen sowieso sehr schlecht.. nicht mal ein Muttermal zu sehen, magersüchtig.. usw
    gut die dargestellten Personen sehen in echt auch sehr unrealistisch aus :D "Fabrik USA lässt grüssen"
    wer das "Traumfrau" nennt leidet sowieso ein wenig an Realitätsverlust (will hier niemanden beleidigen, meine meinung)
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wie schon im anderen thread gesagt wurde, fotorealismus is was anderes...
     
Thema:

Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D (Traumfrauen) - Update mit 20 neuen Bildern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fygomatic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden