Office und Gaming Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Office und Gaming Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche zur Zeit nach einem, bzw. zwei Monitoren, die geeignet für Office-Arbeit sind, aber mit denen ich auch in der Lage bin, ab und zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von habeienfrage427, 11. November 2020.

  1. habeienfrage427
    habeienfrage427 Gast

    Hallo,

    ich suche zur Zeit nach einem, bzw. zwei Monitoren, die geeignet für Office-Arbeit sind, aber mit denen ich auch in der Lage bin, ab und zu mal anständig ein Spiel zu spielen. Ich spiel auch derzeit mit einem 75Hz Monitor problemlos, von daher müssen es keine 144Hz sein. Da ich zwei Monitore nebeneinander betreibe, sind mir schmale Rahmen wichtig, sowie IPS/VA Panel. Der Monitor sollte 27" groß sein und min. eine Auflösung von WQHD haben.

    Zusammengefasst sind das meine Anforderungen

    Ich habe schonmal geschaut und diese Monitore hier gefunden(1. https://geizhals.de/aoc-q2790pqe-a2314759.html?hloc=at&hloc=de, 2. https://geizhals.de/dell-p2720d-210-aulk-a2183594.html?hloc=at&hloc=de) die mir gut gefallen, leider haben sie aber eine recht lange Lieferzeit...

    Kennt ihr weitere Modelle die ihr mir empfehlen könnt?

    Danke für alle Antworten im Voraus

    :)
     
    #1 habeienfrage427, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Office und Gaming Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden