1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Office Rechner bis 350 Euro

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Januar 2016.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Bei dem Gehäuse ist ein 120er Mitgeliefert. Und da es an sich nur eine CPU zu kühlen gibt und selbst die kaum Wärme Prodozieren wird, brauchste auch keine weiteren Lüfter dazu holen. Das macht es ehr wieder lauter. Den Mehr Lüfter brauchste erst wenn da noch ne Zusätzliche Grafikkarte rein soll.

Gab es besondere Schnitstellen Ansprüche an das Mobo? Anzahl der USB Schnittstellen zum Beispiel?
    Ein DVD Laufwerk noch notwendig? Ne Windows ISO bekommste im Netz und kannst vom USB aus installieren. Und den ganzen anderen Kram für Office eigentlich das gleiche.

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja den 120´er im Gehäuse wollte ich durch einen besseren ersetzen. Dann wird der 92´er weggelassen.
    Besondere Ansprüche an das Mobo hat er nicht. Sollte nur USB 3.0 vorhanden sein, bzw am Gehäuse vorne nutzbar sein.
    DVD-Brenner braucht er. ;)

#3 Shadowchaser, 24. Januar 2016
  3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Schau ob im Örtlichen Laden der Lüfter ähnlich viel/wenig kostet. Wenn ja, dann warte mit dem Kauf. Online muss man ja noch die Versandkosten mit einberechnen. Wie gesagt, Kühlung ist an sich nur nötig für die CPU und da sollte, aufgrund des Freiraums im Gehäuse der Kühler selbst vollkommen ausreichen. Zumal das NT auch bissel warme Luft absaugen wird.
    Und jeder Lüfter wenn er vom Bios aus runter gedreht wird ist soweit leise bis lautlos. Ansich wird sogar der letzte Lüfter relativ Sinnlos sein. Die Lüfter vom NT und Kühler sollten vollkommen ausreichen. Sind dann halt knappe 15€ gespaart. Und bei gerade mal 350€ ist das ja nun auch etwas. :)

Wofür braucht man denn den Brenner noch?

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bestellt wird sowieso im örtlichen PC Geschäft und dort auch zusammengebaut. Wird dann nochmal teurer, aber das ist eingeplant. Ich denke ein Gehäuselüfter ist ok.

Zum brennen. :D

#5 Shadowchaser, 24. Januar 2016
Die Seite wird geladen...

Office Rechner bis 350 Euro - Weitere Themen

Forum Datum

Simpler Office/Surf-Rechner

Simpler Office/Surf-Rechner: Hey Leute, mein Dad sucht einen neuen Computer da der mittlerweile ~10 Jahre alte Rechner nicht mehr richtig tut, wahrscheinlich ist es eine Frage der Zeit. :D Wie im Titel schon angemerkt...
System-Zusammenstellungen 3. September 2014

PC 350 Euro zum Zocken

PC 350 Euro zum Zocken: PC 350 Euro zum Zocken
Computerfragen 18. März 2014

Neuer Office Rechner

Neuer Office Rechner: Tag Leute, da ich etwas eingerostet bin was Zusammenstellungen angeht wende ich mich an euch :D Ich brauche einen Officerechner, Preis erst mal egal aber ich denke bis 800€,...
System-Zusammenstellungen 6. Februar 2014

Gute Grafikkarten für 350 Euro gesucht!

Gute Grafikkarten für 350 Euro gesucht!: Gute Grafikkarten für 350 Euro gesucht!
Computerfragen 25. Oktober 2013

Empfhelungen für 350 Euro Grafikkarte?

Empfhelungen für 350 Euro Grafikkarte?: Empfhelungen für 350 Euro Grafikkarte? Also wie der Titel schon sagt, suche ich eine Grafikkarte für ca 350€ ..wenns 370 werden is das auch nicht alzu schlim .. was könnt ihr da so empfehlen?
Computerfragen 7. September 2012

Konfuguartion Office-PC 350€

Konfuguartion Office-PC 350€: Ich stelle gerade einen Office Rechner für max. 350 Euro zusammen. incl BT Ist schon ein weilchen her seitdem ich einen gebaut hab. Verbesserungsvorschläge sind deshalb willkommen. CPU: AMD...
System-Zusammenstellungen 16. Oktober 2011
Kaufberatung

Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?

Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?: Hallo, ich soll für meinen Cousin einen neuen Office-Rechner zusammenstellen. Da ich in Sachen Hardware nicht mehr ganz aktuell bin wollte ich mal fragen, ob es so passt (Ich hab mal die Preise...
System-Zusammenstellungen 24. August 2010

Mein Office Rechner

Mein Office Rechner: heyo, was meint ihr kann ich für meinen office rechner noch kriegen (ebay)? ich glaube fürn führerschein kann es nich schaden wenn ich bisschen geld über hab ^^ es handelt sich um den rechner:...
freie Fragen 15. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen