Kaufberatung Office Rechner bis 350 Euro

Diskutiere und helfe bei Office Rechner bis 350 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Ich habe mal wieder den Auftrag einen Rechner für jemanden zusammenzustellen. Vielleicht kann mal jemand hier drüber gucken. Der PC wird für... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Januar 2016.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Bei dem Gehäuse ist ein 120er Mitgeliefert. Und da es an sich nur eine CPU zu kühlen gibt und selbst die kaum Wärme Prodozieren wird, brauchste auch keine weiteren Lüfter dazu holen. Das macht es ehr wieder lauter. Den Mehr Lüfter brauchste erst wenn da noch ne Zusätzliche Grafikkarte rein soll.

    Gab es besondere Schnitstellen Ansprüche an das Mobo? Anzahl der USB Schnittstellen zum Beispiel?
    Ein DVD Laufwerk noch notwendig? Ne Windows ISO bekommste im Netz und kannst vom USB aus installieren. Und den ganzen anderen Kram für Office eigentlich das gleiche.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja den 120´er im Gehäuse wollte ich durch einen besseren ersetzen. Dann wird der 92´er weggelassen.
    Besondere Ansprüche an das Mobo hat er nicht. Sollte nur USB 3.0 vorhanden sein, bzw am Gehäuse vorne nutzbar sein.
    DVD-Brenner braucht er. ;)
     
    #3 Shadowchaser, 24. Januar 2016
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Schau ob im Örtlichen Laden der Lüfter ähnlich viel/wenig kostet. Wenn ja, dann warte mit dem Kauf. Online muss man ja noch die Versandkosten mit einberechnen. Wie gesagt, Kühlung ist an sich nur nötig für die CPU und da sollte, aufgrund des Freiraums im Gehäuse der Kühler selbst vollkommen ausreichen. Zumal das NT auch bissel warme Luft absaugen wird.
    Und jeder Lüfter wenn er vom Bios aus runter gedreht wird ist soweit leise bis lautlos. Ansich wird sogar der letzte Lüfter relativ Sinnlos sein. Die Lüfter vom NT und Kühler sollten vollkommen ausreichen. Sind dann halt knappe 15€ gespaart. Und bei gerade mal 350€ ist das ja nun auch etwas. :)

    Wofür braucht man denn den Brenner noch?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Bestellt wird sowieso im örtlichen PC Geschäft und dort auch zusammengebaut. Wird dann nochmal teurer, aber das ist eingeplant. Ich denke ein Gehäuselüfter ist ok.

    Zum brennen. :D
     
    #5 Shadowchaser, 24. Januar 2016
Thema:

Office Rechner bis 350 Euro

Die Seite wird geladen...

Office Rechner bis 350 Euro - Similar Threads - Office Rechner 350

Forum Datum

Microsoft Office 2024 angekündigt

Microsoft Office 2024 angekündigt: Microsoft Office 2024 angekündigt Den gibt es auch weiterhin, denn Microsoft hat Microsoft Office LTSC 2024 (Long-Term Servicing Channel) für Unternehmen, aber auch Office 2024 für Privatkunden...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:24 Uhr

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office: IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office Die startet offiziell Ende des Monats. Mit Mittzon will das Unternehmen auch all jene bedienen, die im Homeoffice arbeiten. IKEA MITTZON: Die Serie...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Medion Akoya P66096: Neuer Home-Office-Rechner ab April für 699 Euro verfügbar

Medion Akoya P66096: Neuer Home-Office-Rechner ab April für 699 Euro verfügbar: Medion Akoya P66096: Neuer Home-Office-Rechner ab April für 699 Euro verfügbar April mal den Medion Akoya P66096 anschauen, welcher dann für einen Preis von 699 Euro im Onlineshop von Aldi zu...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Simpler Office/Surf-Rechner

Simpler Office/Surf-Rechner: Hey Leute, mein Dad sucht einen neuen Computer da der mittlerweile ~10 Jahre alte Rechner nicht mehr richtig tut, wahrscheinlich ist es eine Frage der Zeit. :D Wie im Titel schon angemerkt...
System-Zusammenstellungen 3. September 2014

Neuer Office Rechner

Neuer Office Rechner: Tag Leute, da ich etwas eingerostet bin was Zusammenstellungen angeht wende ich mich an euch :D Ich brauche einen Officerechner, Preis erst mal egal aber ich denke bis 800€,...
System-Zusammenstellungen 6. Februar 2014

Office Rechner 300€ - bitte mal absegnen

Office Rechner 300€ - bitte mal absegnen: Moin! Rechner für einen Bekannten. Anwendungszweck ist Office, Internet und ein bißchen Multimedia. AMD A4-4000, 2x 3.00GHz, boxed (AD4000OKHLBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ASRock...
System-Zusammenstellungen 5. Oktober 2013

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?

Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?: Hallo, ich soll für meinen Cousin einen neuen Office-Rechner zusammenstellen. Da ich in Sachen Hardware nicht mehr ganz aktuell bin wollte ich mal fragen, ob es so passt (Ich hab mal die Preise...
System-Zusammenstellungen 24. August 2010

Kleiner Office Rechner max 300€

Kleiner Office Rechner max 300€: Hallo Leute, ich bins mal wieder .Ein bekannter brauch einen Office Rechner bis ca 300€. Ich habe folgendes rausgesucht, was haltet ihr davon ? AMD Athlon II X2 240 MSI 760GM-E51...
System-Zusammenstellungen 12. Februar 2010

Athlon sinnvoller für billigen Office Rechner ?

Athlon sinnvoller für billigen Office Rechner ?: Hey Leute, habe gehört das AMD schon mit Sockel 774 eine schnellere Anbindung an den Arbeitsspeicher hatte als die Intels welche erst mit Sockel 1366 damit anfangen. Ist es dann nicht sinnvoller...
Prozessoren 5. Januar 2009

Mein Office Rechner

Mein Office Rechner: heyo, was meint ihr kann ich für meinen office rechner noch kriegen (ebay)? ich glaube fürn führerschein kann es nich schaden wenn ich bisschen geld über hab ^^ es handelt sich um den rechner:...
freie Fragen 15. Dezember 2008

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet: Guten Tag, da bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich meinem Dad mal eine Überraschung mache und ihm einen neuen PC kaufen den der alte bringt es nicht mehr immer nur warten und warten ^^...
Archiv 2. Dezember 2007

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*

Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend, ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
Archiv 2. November 2007
Office Rechner bis 350 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden