Office-PC

Diskutiere und helfe bei Office-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; der 760g hat aber nur Radeon HD 3000, max. 256MB drin und dass ist für heutige sachen schon zu schach denke ich nen HD oder Blu ray film kriegste damit... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BlackPitcher, 16. Oktober 2010.

1. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

der 760g hat aber nur Radeon HD 3000, max. 256MB drin und dass ist für heutige sachen schon zu schach denke ich nen HD oder Blu ray film kriegste damit bestimmt nicht mehr ruckelfrei hin

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Filme schauen ist sowieso nicht dabei, außer mal auf Youtube was.

#32 BlackPitcher, 18. Oktober 2010
Thema:

Office-PC

Die Seite wird geladen...

Office-PC - Similar Threads - Office

Forum Datum

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Office-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden