Office pc?
Diskutiere und helfe bei Office pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will einem Freund einen office pc zusammen bauen. Leider finde ich kein passendes mainboard, was gut und günstig ist für denn Pc. Meine frage ist,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spleiter, 3. Oktober 2023.
Thema:
Office pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Office pc? - Similar Threads - Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?: Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle komplett ausgelastet.
Ich mein klar kann man...
|
Prozessoren | Montag um 11:03 Uhr |
Unterschied Gaming und Office Monitor?Unterschied Gaming und Office Monitor?: Hallo, ich suche im Moment zwei Monitore. Die sollen 24 Zoll - 27 Zoll sein und am besten 1440p Auflösung haben. Während ich gesucht habe, bin ich meistens nur auf Gaming Monitore gestoßen, die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 10:43 Uhr |
Gaming-PC 2023 + ruckelfreier Office-Betrieb(Surfen, Anwendungen im Hintergrung wie...Gaming-PC 2023 + ruckelfreier Office-Betrieb(Surfen, Anwendungen im Hintergrung wie...: Hey Leute,
ich nerve euch echt ungerne, aber vllt. habt ihr ja lust, mir nen Rechner vorzuschlagen.
Ich habe eigenständig versucht einen zusammmenzustellen, nur wird der nicht so wirtschaftlich,...
|
Mainboards | 4. November 2023 |
Synology: Updates für Drive Server und OfficeSynology: Updates für Drive Server und Office: Synology: Updates für Drive Server und Office
Die sind logischerweise nur dann nützlich, wenn sie auch genutzt werden. Auf der einen Seite bekommt man ein Update auf Version 3.4.0-25721 des...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
Welche CPU für Office und Browsing?Welche CPU für Office und Browsing?: Auf der Intel Seite : Intel® Prozessor i5-12400F , Intel® Prozessor i3-10105F , Intel® Prozessor i5-11400F Auf der AMD Seite : RYZEN 5 5500 , Ryzen 5 5600 oder Ryzen 3 4100Mainoard bei Intel würde...
|
Prozessoren | 10. Oktober 2023 |
Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im AngebotMicrosoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot
Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2023 |
Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft?
Und kann es...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?: Hallo wie mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man einen guten Office PC haben will auf dem auch Minecraft mit stabilen 60 FPS flüssig läuft?
Kann mir jemand einen guten PC dafür empfehlen?...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
Epos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbarEpos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbar: Epos Impact 5000T DECT: Office-Headsets sind ab sofort verfügbar
So hat man dann auch just die Verfügbarkeit der Reihe Impact 5000T DECT bestätigt, die auch für Microsoft Teams zertifiziert ist....
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2023 |
PC-Konfiguration für Office-PC?PC-Konfiguration für Office-PC?: Hallo!
Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs:
Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 512 GB PCIe
64bit mit Windows 11 Home...
|
Prozessoren | 26. September 2023 |
Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leitenMicrosofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten: Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten
Mitte August kündigte Dave Limp, Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen, nach über 13 Jahren im Unternehmen seinen...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2023 |
Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ausrangierten Office PC und würde ihn gern gaming tauglich machen.
Weiß jemand welchen PCI slot ich benutzen muss ?
Und weiß zufällig jemand was das für ein...
|
Prozessoren | 19. September 2023 |
Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von OfficeMicrosoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office: Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office
Das gefällt unter anderem auch dem Geschäftsführer von Zoom, Eric Yuan, sehr gut. Letzterer wünscht sich nun offen, dass...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2023 |