Kaufberatung Office-PC

Diskutiere und helfe bei Office-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @dfh Wakü ist für mich keine Option! Bin kein Bastler, was das anbelangt. Und die SSD auch nicht, da MLC. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von mitcharts, 2. Februar 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @dfh
    Wakü ist für mich keine Option! Bin kein Bastler, was das anbelangt.

    Und die SSD auch nicht, da MLC.
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Musst Du ja auch net, nur bei einem Schallgedämmten System wäre eine WaKü auf jedemfall vom Vorteil, sonst hast Du im Case evtl. einen Hitze-Stau, was ja bekanntlich auch zu System-Abstürtzen bzw. zum automatischen herunterfahren führen kann!!!;)
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    passive kühlung ?? 2 120er auf 1000rpm?? schalgedämmt?? glaube kaum das es da nen hitzestau verursacht, wenn oben und hintern ein 120er verbaut ist

    wird zwar warm aber ein office pc arbeitet ja auch nicht viel das es irgendwie schlimm wird
     
Thema:

Office-PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden