Kaufberatung Office PC

Diskutiere und helfe bei Office PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, schaut doch mal bitte über folgende Konfiguration: [img] Der PC wird nur für Word, Excel, Outlook und dergleichen verwendet! Das Gehäuse... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von brimbrambrum, 22. November 2011.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo,
    schaut doch mal bitte über folgende Konfiguration:

    [​IMG]

    Der PC wird nur für Word, Excel, Outlook und dergleichen verwendet!

    Das Gehäuse muss aus Platzgründen dieser Typ sein.

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 22. November 2011
  2. User Advert

  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    #2 sLiX, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Budget ist 500€

    Bin zur Zeit etwas eingerostet, was CPUs angeht :D
    Meine Zeit der neuesten Neuigkeiten ist vorbei :o
     
    #3 brimbrambrum, 22. November 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich würde den 2100T nehmen. Der passt noch ins Budget.
    Der braucht grade mal 35W in Volllast.
    In einem Officesystem ist es besser, wenn man Stromsparteile verbaut finde ich.
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ja da hast du recht!

    Sonst passt es einigermaßen?

    Gibts beim Gehäuse noch bessere vom P/L Verhältnis?
     
    #5 brimbrambrum, 22. November 2011
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bin ich blind, oder seh nur ich dein Gehäuse nicht? :fresse:
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Der dritte Artikel ist doch ein Gehäuse oder irre ich mich? :D
     
    #7 brimbrambrum, 22. November 2011
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Oh, lol :D

    Beim Überfliegen dachte ich, das ist ein Laufwerk :joker:
    Silverstone ist recht gut, kannste aufjedenfall nehmen!
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #9 Shadowchaser, 22. November 2011
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    @ Brimbrambrum

    solltest du eine alternative zu intel suchen, gibt es energiesparprozzis von AMD.
    Die haben in der typenbezeichnung ein kleines e.
    http://geizhals.at/429828
    Als basis ein gut ausgestattetes mainbrett von Asus.
    http://geizhals.at/deutschland/545027
    Da die cpu-cooler in der retailversion nicht der hit sind, wäre ein flatcooler eine option.
    http://geizhals.at/deutschland/630588
    Wenn dein gehäuse gut durchlüftet wird, kannst du den sogar ohne propeller betreiben.
    Hab ich auch schon gemacht.
    Und wenn dir ruhe im büro wichtig ist; dann ein silent nt.
    http://geizhals.at/deutschland/344170

    Infos zum silent-system findest du auch hier; http://www.ichbinleise.de/Komponenten:::449.html
     
    #10 hackintoshi, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Danke hackintoshi,
    aber ich hab mich jetzt trotzdem für ein INTEL System entschieden.
    Bestellt hab ich alles, nur keine Festplatte, die Preise sind ja der Oberhammer im Moment ...
    Gut, dass ich noch eine 500GB Platte daheim liegen habe :)

    Also vielen Dank nochmal an alle!
     
    #11 brimbrambrum, 22. November 2011
Thema:

Office PC

Die Seite wird geladen...

Office PC - Similar Threads - Office

Forum Datum

Collabora wäre gerne eine Open Source Office-App für iOS

Collabora wäre gerne eine Open Source Office-App für iOS: Collabora wäre gerne eine Open Source Office-App für iOS Daraus entstand dann innerhalb des letzten Jahres Collabora für iOS. Collabora wird auch als Enterprise-Lösung vermarktet. Collabora wäre...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:12 Uhr

Microsoft Office: Neue Office-App für Smartphones startet in die Vorschau

Microsoft Office: Neue Office-App für Smartphones startet in die Vorschau: Microsoft Office: Neue Office-App für Smartphones startet in die Vorschau Das sind die beiden mobilen Plattformen, da möchte der Kunde mobil arbeiten. Nun hat Microsoft eine neue App vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode: Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode Gestern erschien ein ganzer Schwung neuer Versionen von Excel, Word, Powerpoint und OneNote, die nun unter anderem den Dark Mode von...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch

Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch: Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch Die hat auch einige Neuerungen an Bord. Zum Beispiel ein verbessertes Layout der Suche auf Tablets. Office...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich

Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich: Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich Inzwischen ist Microsoft dazu übergegangen, anstelle von Office Online nur noch die Terminologie Office zu verwenden. Warum? Das...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...: G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar gemacht werden (Beta) . . G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten

G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten: G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten Solltet ihr also Kollegen haben, die ausschließlich mit Microsoft Office arbeiten, dann könnt ihr die mit euch geteilten...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar: Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar Als erstes wurden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt, nun darf dann auch der Rest der Windows 10-Nutzerschaft eben...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online

Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online: Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online OneDrive wieder einmal eine Neuerung auf Lager: Mitte 2018 führte man mit dem KFM (Known Folder Move) für OneDrive...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365: Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365 Auch wenn Microsofts Office Suite 365 natürlich schon vorher für die PCs von Apple verfügbar gewesen ist, erleichtert das den Bezug aus...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Windows 7 31. Dezember 2018

Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen

Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen: Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen Aktuell wird jenes Design an OneDrive angepasst, das Programm soll optisch dann in Zukunft also mehr ins gewünschte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018
Office PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden