RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?
Diskutiere und helfe bei RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem Laptop ein paar bessere spiele spielen können. Allerdings ist mein Laptop nicht perfekt dafür. Ich habe AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PjPaul, 19. September 2023.
Thema:
RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern? - Similar Threads - RAM Steckplätze Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestelltSurface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt
Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca.
Surface Laptop 5G für...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:14 Uhr |
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |