Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?
Diskutiere und helfe bei Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein ausrangierten Office PC und würde ihn gern gaming tauglich machen. Weiß jemand welchen PCI slot ich benutzen muss ? Und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerDude93x666, 19. September 2023.
Thema:
Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka? - Similar Threads - Office Umbau Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Konfiguration für Office-PC?PC-Konfiguration für Office-PC?: Hallo!
Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs:
Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 512 GB PCIe
64bit mit Windows 11 Home...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:46 Uhr |
Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leitenMicrosofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten: Microsofts Chief Product Officer soll Amazons Hardwaresparte leiten
Mitte August kündigte Dave Limp, Amazons Chef für Geräte und Dienstleistungen, nach über 13 Jahren im Unternehmen seinen...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2023 |
Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im AngebotMicrosoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate wieder im Angebot
Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2023 |
Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von OfficeMicrosoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office: Microsoft Teams: Zoom wünscht sich auch in den USA Entkopplung von Office
Das gefällt unter anderem auch dem Geschäftsführer von Zoom, Eric Yuan, sehr gut. Letzterer wünscht sich nun offen, dass...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2023 |
ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?ist diese Konfiguration gut für einen office Pc?: https://geizhals.de/wishlists/3330062
Ich freue mich auf Tipps
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-fuer-einen-office-pc
|
Mainboards | 3. September 2023 |
Microsoft Teams wird aus Office ausgekoppeltMicrosoft Teams wird aus Office ausgekoppelt: Microsoft Teams wird aus Office ausgekoppelt
Es ging dabei um die Software Teams und das Anbieten als Bundle im Rahmen der Office-Suite. Slack hatte deswegen bereits 2020 eine Beschwerde...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2023 |
Guter office pc?Guter office pc?: Hallo, hat jemand einen bau Vorschlag für einen schnellen Office pc?Er sollte nicht mehr als 600€ kosten und sehr leise/effizient sein. Man sollte Aufgaben wie programmieren, surfen usw. ohne...
|
Prozessoren | 11. August 2023 |
Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestelltSamsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt: Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt
Sie sind ab Ende August 2023 in Deutschland zu haben. Konkret handelt es sich um die beiden Modelle ViewFinity S65UC und S65VC....
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
Welches Monitors für Home Office?Welches Monitors für Home Office?: https://www.ebay.de/itm/285126811231?epid=22052558181&hash=item4262e1de5f:g:nzMAAOSwtG5j13sq&amdata=enc%253AAQAIAAAA4M%252FZKRyz5%252BZsJiEDBawGQTrlWFNZEuQEjUjSwqcU1GqDH9QRmedWKj2UqTD4OJskYoxJa947y...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2023 |
Geekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-OfficeGeekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-Office: Geekom Mini IT12 im Test: Mini-PC fürs Home-Office
Auch die aktuellen AS 5 und AS 6 habe ich mir zuletzt angeschaut. Sie sind in Kooperation mit Asus entstanden.
Geekom Mini IT12 im Test:...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2023 |
Home-Office liegt auch nach der Pandemie weiterhin im TrendHome-Office liegt auch nach der Pandemie weiterhin im Trend: Home-Office liegt auch nach der Pandemie weiterhin im Trend
Auch für viele Unternehmen war das Thema neu. Doch offenbar funktioniert das Prinzip weiterhin gut.
Home-Office liegt auch nach der...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2023 |
Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu habenMicrosoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 12 oder 15 Monate wieder günstig zu haben
Microsoft 365 Family für 12 Monate für 48,99 Euro. Office ist zwar auch als Einmalkauf für alle zu haben, die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2023 |
9 Jahre alten Office Pc umbauen?9 Jahre alten Office Pc umbauen?: hallo, ich brauche ein Paar Technik experten da ich von Pc's und Hardware wenig Ahnung habe. Ich würde diesen alten Pc gerne irgendwie billig umbauen um ihn fürs videospiele Entwickeln zu...
|
Prozessoren | 29. August 2021 |