Kaufberatung Office PC - Low Budget

Diskutiere und helfe bei Office PC - Low Budget im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee, das Laufwerk ist noch nicht verbaut, das habe ich in der Config dazugepackt von Samsung, ab Werk ist das noch nicht drinne, aber eben der Slimline... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von TomBoy, 16. Mai 2015.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Nee, das Laufwerk ist noch nicht verbaut, das habe ich in der Config dazugepackt von Samsung, ab Werk ist das noch nicht drinne, aber eben der Slimline Einschub dafür. ist bei MF schlecht beschrieben

    ich habs nochmal zusammengefasst, ein Lüfter reicht , habe das geändert

    1 x Western Digital WD Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
    2 x Crucial DIMM 4GB, DDR3-1600, CL11 (CT51264BA160B)
    1 x ASRock QC5000-ITX/WiFi (90-MXGQ60-A0UAYZ)
    1 x Samsung SU-208FB schwarz, SATA, bulk (SU-208FB/BEBE)
    1 x Xilence WhiteBox SlimLine 60mm (COO-XPF60S.W)
    1 x LC-Power LC-1370BII schwarz, 90W TFX12V, Mini-ITX
     
    #16 The-Silencer, 20. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Wenn das Ding läuft wäre eine kleine Rückmeldung super, einfach mal Infos zum Zusammenbau, Leistung etc. ist immer gut zu wissen was so auffällt
     
    #17 The-Silencer, 22. Mai 2015
  3. TomBoy
    TomBoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen, versprochen. Ich hab per Überweisung bezahlt, dass dauert noch ein paar Tage bis ich alles habe. Als System werde ich Windows 7 installieren.
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Wenn Du Tips brauchst beim Zusammenbau, kurz antickern, ist teilweise ein ziemliches gefummel mit diesen Mini ITX Systemen.
    Bitte achte darauf, im Gehäuse befindet sich ein schmaler SATA Stromstecker, dieser Slim Stecker ist speziell für das Slim DVD Laufwerk gedacht, weil die Anschlüsse da sehr eng zusammen sitzen.
    Ist ja übersichtlich, Anschlussblende vom MB einsetzen, MB einsetzen und verschrauben, DVD Laufwerk einsetzen, Festplatte einsetzen, RAM einstecken, Gehäuselüfter einsetzen, dann alles verkabeln, nochmal alles checken und strom drauf, länger als ne Stunde sollte das nicht benötigen denke ich.

    Viel Spass beim Schrauben.

    Ach ja, denk gleich zu Beginn dran, dass Du im BIOS den Festplattenmodus von SATA/IDE auf AHCI stellst, zudem solltest der Grafik im Bios gleich den maximalen RAM zuweisen.
     
    #19 The-Silencer, 26. Mai 2015
Thema:

Office PC - Low Budget

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden