Kaufberatung Office PC - Low Budget

Diskutiere und helfe bei Office PC - Low Budget im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee, das Laufwerk ist noch nicht verbaut, das habe ich in der Config dazugepackt von Samsung, ab Werk ist das noch nicht drinne, aber eben der Slimline... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von TomBoy, 16. Mai 2015.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Nee, das Laufwerk ist noch nicht verbaut, das habe ich in der Config dazugepackt von Samsung, ab Werk ist das noch nicht drinne, aber eben der Slimline Einschub dafür. ist bei MF schlecht beschrieben

    ich habs nochmal zusammengefasst, ein Lüfter reicht , habe das geändert

    1 x Western Digital WD Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
    2 x Crucial DIMM 4GB, DDR3-1600, CL11 (CT51264BA160B)
    1 x ASRock QC5000-ITX/WiFi (90-MXGQ60-A0UAYZ)
    1 x Samsung SU-208FB schwarz, SATA, bulk (SU-208FB/BEBE)
    1 x Xilence WhiteBox SlimLine 60mm (COO-XPF60S.W)
    1 x LC-Power LC-1370BII schwarz, 90W TFX12V, Mini-ITX
     
    #16 The-Silencer, 20. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Wenn das Ding läuft wäre eine kleine Rückmeldung super, einfach mal Infos zum Zusammenbau, Leistung etc. ist immer gut zu wissen was so auffällt
     
    #17 The-Silencer, 22. Mai 2015
  3. TomBoy
    TomBoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen, versprochen. Ich hab per Überweisung bezahlt, dass dauert noch ein paar Tage bis ich alles habe. Als System werde ich Windows 7 installieren.
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Wenn Du Tips brauchst beim Zusammenbau, kurz antickern, ist teilweise ein ziemliches gefummel mit diesen Mini ITX Systemen.
    Bitte achte darauf, im Gehäuse befindet sich ein schmaler SATA Stromstecker, dieser Slim Stecker ist speziell für das Slim DVD Laufwerk gedacht, weil die Anschlüsse da sehr eng zusammen sitzen.
    Ist ja übersichtlich, Anschlussblende vom MB einsetzen, MB einsetzen und verschrauben, DVD Laufwerk einsetzen, Festplatte einsetzen, RAM einstecken, Gehäuselüfter einsetzen, dann alles verkabeln, nochmal alles checken und strom drauf, länger als ne Stunde sollte das nicht benötigen denke ich.

    Viel Spass beim Schrauben.

    Ach ja, denk gleich zu Beginn dran, dass Du im BIOS den Festplattenmodus von SATA/IDE auf AHCI stellst, zudem solltest der Grafik im Bios gleich den maximalen RAM zuweisen.
     
    #19 The-Silencer, 26. Mai 2015
Thema:

Office PC - Low Budget

Die Seite wird geladen...

Office PC - Low Budget - Similar Threads - Office Low Budget

Forum Datum

Microsoft Office 2024 angekündigt

Microsoft Office 2024 angekündigt: Microsoft Office 2024 angekündigt Den gibt es auch weiterhin, denn Microsoft hat Microsoft Office LTSC 2024 (Long-Term Servicing Channel) für Unternehmen, aber auch Office 2024 für Privatkunden...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:24 Uhr

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office: IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office Die startet offiziell Ende des Monats. Mit Mittzon will das Unternehmen auch all jene bedienen, die im Homeoffice arbeiten. IKEA MITTZON: Die Serie...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

In einem Alten Office Pc neues Netzteil?

In einem Alten Office Pc neues Netzteil?: Ich würde gerne in meinen Alten Rechner ein 600 Watt Netzteil einbauen, was ich geschenkt bekommen habe, geht dass denn so einfach oder sollte ich da auf was achten?...
Stromversorgung 24. Januar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Welchen Monitor fürs Home Office?

Welchen Monitor fürs Home Office?: Hallo, ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2 Bildschirme gearbeitet. Kann jemand einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

SSD Festplatte für Office PC?

SSD Festplatte für Office PC?: Gibs da Marken bzw Modelle die zu empfehlen wären? Was haltet ihr von so einer Platte oder reicht auch ne HDD für Windos 10, kleine Office Arbeiten Was meint ihr zu dieser? Buget ist bis 50 Euro...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2024

Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt?

Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt?: Ich würd gern den Ryzen 5 6700 nehmen frag mich aber ob ich eher den mit X nehmen soll, macht es ein Unterschied ob X oder ohne X, weil 23€ sind 23€...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?: Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle komplett ausgelastet. Ich mein klar kann man...
Prozessoren 27. November 2023

Unterschied Gaming und Office Monitor?

Unterschied Gaming und Office Monitor?: Hallo, ich suche im Moment zwei Monitore. Die sollen 24 Zoll - 27 Zoll sein und am besten 1440p Auflösung haben. Während ich gesucht habe, bin ich meistens nur auf Gaming Monitore gestoßen, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Gaming-PC 2023 + ruckelfreier Office-Betrieb(Surfen, Anwendungen im Hintergrung wie...

Gaming-PC 2023 + ruckelfreier Office-Betrieb(Surfen, Anwendungen im Hintergrung wie...: Hey Leute, ich nerve euch echt ungerne, aber vllt. habt ihr ja lust, mir nen Rechner vorzuschlagen. Ich habe eigenständig versucht einen zusammmenzustellen, nur wird der nicht so wirtschaftlich,...
Mainboards 4. November 2023

Low-End a.k.a. Office System gesucht

Low-End a.k.a. Office System gesucht: Hallo allerseits! Nun ists passiert. Es hat meinen Zweitrechner das Leben gekostet und nun muss was neues her. Kreterium hierfür: Nur das nötigste an Leistung. Er soll keine großen Extras haben....
System-Zusammenstellungen 8. Juli 2008

low-buget office pc für meine mutter :D

low-buget office pc für meine mutter :D: hallo ^^ ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den pc nur für office anwendungen) ich habe...
Archiv 19. August 2007
Office PC - Low Budget solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden