Office Pc für die Familie! ( 200 € )

Diskutiere und helfe bei Office Pc für die Familie! ( 200 € ) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ihr habt mir gut bei der zusammenstellung meines eigenen Pc's geholfen, mein Vater hätte allerdings ebenfalls gerne einen eigenen Pc, ich würde... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Zipped, 24. Mai 2011.

1. Zipped
    Zipped Praktikant

Hi,

ihr habt mir gut bei der zusammenstellung meines eigenen Pc's geholfen, mein Vater hätte allerdings ebenfalls gerne einen eigenen Pc, ich würde ihm da gerne etwas zusammenbauen, er möchte damit wirklich nur ins Internet gehen und abundzu etwas Drucken etc...also wirklich ein reiner Office Pc, keine Spiele!

Abundzu mal ein Film schauen, viel mehr muss er nicht können!

Bevor ich nun wieder irgendwelche Komponenten aus der Luft greife, und da was zusammenstelle das nicht richtig passt oder es viel bessere Alternativen gibt frage ich einfach nochmal hier!

Am besten wäre es maximal bei 200 € zu belassen!

mfg

2. viper
    viper Wandelnde HDD

ich probier mal was:
    AMD Athlon II X2 240e (2x 2.8 Ghz)
    ASUS M4A78LT-M LE (Onboard Grafikkarte)
    2 GB Kingston Value RAM DDR3-1333
    Cougar A300 300W ATX 2.3
    Western Digital Caviar Green 500 GB
    LG GH22NS50 DVD-RW
    Xigmatek Asgard

das wäre für ca 220€

...man könnte ansonsten vielleicht etwas an der festplatte sparen

3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Soll das was fürs Wohnzimmer sein?
    Sonst hätte ich eine ähnliche Config:

Barebone: ASUS Vintage V6-M4A3000E Mini-Tower Barebone
    CPU: AMD Athlon II X2 250 (C3), 2x 3.00GHz, boxed
    CPU-Kühler: bei CPU dabei
    Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
    RAM: Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9
    Mainboard: im Barebone schon eingebaut - inkl. OnBoard Grafikkarte mit DVI Anschluss
    DVD-Brenner: ASUS DRW-24B3ST, SATA
    Netzteil: im Barebone schon eingebaut

Zusammen: ca. Euro 220,-

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Für den Aufgabenbereich wäre meiner Meinung nach ein ITX System auf Zacate Basis ausreichend:
    Mainboard: ASRock E350M1
    Ram: exceleram Value DIMM Kit 4GB
    HDD: Western Digital Scorpio Black 320GB
    Laufwerk: Sony Optiarc AD-7710H Slim
    Gehäuse: Antec ISK 300-65, 65W

Gesamt rund 239€.

Thema:

Office Pc für die Familie! ( 200 € )

Die Seite wird geladen...

Office Pc für die Familie! ( 200 € ) - Similar Threads - Office Familie 200

Forum Datum

Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität

Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität: Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität Zumindest in meinem Bekanntenkreis stand die Marke damals für hochwertige aber auch unerschwingliche Monitore mit...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Jabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-Office

Jabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-Office: Jabra Speak 750 im Test – Der Konferenz-Puck für den Meetingraum oder das Home-Office Dies heißt für viele Menschen – gerade in der IT-Branche – das weiterhin von zu Hause aus gearbeitet wird...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2020

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports

Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports: Office 2010 und Office 2016 für Mac: Ende des Supports Das heißt im Klartext, dass es keinen technischen Support, keine Bug Fixes und keine Sicherheits-Updates mehr für die Programme geben wird....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice

Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice: Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice Früher war OpenOffice da der Standard-Tipp. Mittlerweile ist es LibreOffice. Libre Office: The Document Foundation...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Microsoft: Office benötigt bald mindestens iOS 13, Outlook bekommt Widgets

Microsoft: Office benötigt bald mindestens iOS 13, Outlook bekommt Widgets: Microsoft: Office benötigt bald mindestens iOS 13, Outlook bekommt Widgets Auf der einen Seite ist es so, dass ab der kommenden Version von Microsoft Office für das iPad oder iPhone mindestens...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Office Lens für Windows 10 abgekündigt

Office Lens für Windows 10 abgekündigt: Office Lens für Windows 10 abgekündigt Etwas weniger bekannt: Office Lens für Windows 10. Macht auch mehr Arbeit als dass es Nutzen bringt – so sieht es wohl Microsoft. Office Lens für Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Microsoft plant neue Office Suite ohne Abonnement

Microsoft plant neue Office Suite ohne Abonnement: Microsoft plant neue Office Suite ohne Abonnement Erscheinen soll die neue Variante 2021. Die Redmonder haben diesem Thema aber nicht etwa eine große Ankündigung gewidmet, sondern es quasi...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office: Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office Was kann der Lautsprecher? Nun, er ist für Programme wie Skype, Google Meet, Facetime, Zoom, WebEx, GotoMeeting, Chromebox...
User-Neuigkeiten 20. September 2020

G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich

G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich: G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich In den Web-Apps ist es schon lange möglich, Office-Dateien zu bearbeiten, zu kommentieren etc. Nun zieht diese...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Microsoft Forms bald direkt in mobile Office-Apps integriert

Microsoft Forms bald direkt in mobile Office-Apps integriert: Microsoft Forms bald direkt in mobile Office-Apps integriert Richtet sich an Geschäftskunden, lässt sich aber auch mit privaten Microsoft-Konten nutzen. Blieb Forms bislang eine reine...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr...

Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr...: Microsoft Office: Ältere Versionen werden für die Cloud-Dienste ab Oktober nicht mehr unterstützt Oktoker 2020 unterstützt man seitens Microsoft nur noch einige Office-Versionen was die...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Freie Office-Suite LibreOffice 7.0 ist da

Freie Office-Suite LibreOffice 7.0 ist da: Freie Office-Suite LibreOffice 7.0 ist da Diverse Neuerungen hat man da zu diesem Versionssprung mitgebracht, eine ausführliche Auflistung sämtlicher Neuerungen gibt es an dieser Stelle:. ....
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020
Office Pc für die Familie! ( 200 € ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden