Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM)

Diskutiere und helfe bei Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte Fragen, wie hoch der Wert meine alten Office-PCs ist... AMD Athlon XP 2600 "Barton", 1917 Mhz 1 GB RAM Infinoen PC3200 CL3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eXEC, 9. Juli 2008.

1. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565

Hallo zusammen,
    ich wollte Fragen, wie hoch der Wert meine alten Office-PCs ist...
    AMD Athlon XP 2600 "Barton", 1917 Mhz
    1 GB RAM Infinoen PC3200 CL3 (2 x 512)
    ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
    LcPower 420w Netzteil
    80 GB HDD
    Abit NF7 Rev2 Mainboard (Funktioniert, nur man kommt etwa 3 von 4 mal nicht ins BIOS - Muss man öfters probieren, wenn man umbedingt rein will, rest ist i.O)
    Billig Gehäuse, wo die Frontklappe leider abgebrochen ist
    CD-Brenner, DVD Lesegerät (2 Laufwerke)
    Kein Betriebssystem oder Software, kein OVP

Was ist das Ding noch Wert? War ursprünglich nen Fertig-PC, aber davon war am Ende nur noch die CPU und HDDübrig, Rest (RAM, Grafik, Mainboard, Gehäuse, Netzteil, Laufwerke) wurde alles getauscht. Der PC müsste auch für alte Spiele locker ausreichen, so bis zum Jahre 2004.
    Am meisten müsste ich noch bekommen, wenn ich es alles als Einzelteile verkaufe, oder?

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

so ausm bauch raus und ohne lang nachzudenken würd ich sagen so 100-150€ :D

#2 robert_t_offline, 9. Juli 2008
  4. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens
    Mehr denke ich ist auch nicht drinne

#3 strelock, 9. Juli 2008
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. So 100- 150€ sind drin.

Thema:

Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM)

Die Seite wird geladen...

Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) - Similar Threads - Office AMD 2600

Forum Datum

Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich

Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich: Office Online heißt fortan nur noch Office: Microsoft erklärt sich Inzwischen ist Microsoft dazu übergegangen, anstelle von Office Online nur noch die Terminologie Office zu verwenden. Warum? Das...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...: G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar gemacht werden (Beta) . . G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten

G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten: G Suite: Ab sofort lassen sich auch Microsoft-Office-Dateitypen bearbeiten Solltet ihr also Kollegen haben, die ausschließlich mit Microsoft Office arbeiten, dann könnt ihr die mit euch geteilten...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar

Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar: Windows 10: Neue Office-App ab sofort für alle verfügbar Als erstes wurden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt, nun darf dann auch der Rest der Windows 10-Nutzerschaft eben...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online

Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online: Microsoft Office 365 speichert nun direkt in OneDrive oder SharePoint Online OneDrive wieder einmal eine Neuerung auf Lager: Mitte 2018 führte man mit dem KFM (Known Folder Move) für OneDrive...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365

Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365: Apple Mac App Store bietet ab sofort Microsoft Office 365 Auch wenn Microsofts Office Suite 365 natürlich schon vorher für die PCs von Apple verfügbar gewesen ist, erleichtert das den Bezug aus...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Windows 7 31. Dezember 2018

Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen

Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen: Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen Aktuell wird jenes Design an OneDrive angepasst, das Programm soll optisch dann in Zukunft also mehr ins gewünschte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor

Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor: Microsoft stellt neue Office-App für Windows 10 vor Als erstes werden alle Insider im Fast-Ring mit der kostenlosen App versorgt und schon bald soll diese dann für alle Windows 10-Anwender zur...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Microsoft Office für macOS: Dark Mode nun für alle Mojave-Nutzer verfügbar

Microsoft Office für macOS: Dark Mode nun für alle Mojave-Nutzer verfügbar: Microsoft Office für macOS: Dark Mode nun für alle Mojave-Nutzer verfügbar Knapp eineinhalb Monate später ist der Test erfolgreich verlaufen und alle macOS Mojave-Nutzer mit Microsoft Office...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

AMD Office-PC bis 750.- Fr.

AMD Office-PC bis 750.- Fr.: Hallo liebes Forum Ich muss für meine Eltern einen PC zusammenstellen. Dieser ist gedacht für Office-Anwendungen, surfen und ab und an einen Film schauen. Ich habe mir erlaubt auf...
System-Zusammenstellungen 16. Dezember 2010

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet: Guten Tag, da bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich meinem Dad mal eine Überraschung mache und ihm einen neuen PC kaufen den der alte bringt es nicht mehr immer nur warten und warten ^^...
Archiv 2. Dezember 2007
Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden