Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM)

Diskutiere und helfe bei Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte Fragen, wie hoch der Wert meine alten Office-PCs ist... AMD Athlon XP 2600 "Barton", 1917 Mhz 1 GB RAM Infinoen PC3200 CL3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eXEC, 9. Juli 2008.

  1. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Hallo zusammen,
    ich wollte Fragen, wie hoch der Wert meine alten Office-PCs ist...
    AMD Athlon XP 2600 "Barton", 1917 Mhz
    1 GB RAM Infinoen PC3200 CL3 (2 x 512)
    ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
    LcPower 420w Netzteil
    80 GB HDD
    Abit NF7 Rev2 Mainboard (Funktioniert, nur man kommt etwa 3 von 4 mal nicht ins BIOS - Muss man öfters probieren, wenn man umbedingt rein will, rest ist i.O)
    Billig Gehäuse, wo die Frontklappe leider abgebrochen ist
    CD-Brenner, DVD Lesegerät (2 Laufwerke)
    Kein Betriebssystem oder Software, kein OVP

    Was ist das Ding noch Wert? War ursprünglich nen Fertig-PC, aber davon war am Ende nur noch die CPU und HDDübrig, Rest (RAM, Grafik, Mainboard, Gehäuse, Netzteil, Laufwerke) wurde alles getauscht. Der PC müsste auch für alte Spiele locker ausreichen, so bis zum Jahre 2004.
    Am meisten müsste ich noch bekommen, wenn ich es alles als Einzelteile verkaufe, oder?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    so ausm bauch raus und ohne lang nachzudenken würd ich sagen so 100-150€ :D
     
    #2 robert_t_offline, 9. Juli 2008
  3. strelock
    strelock Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens

    Mehr denke ich ist auch nicht drinne
     
    #3 strelock, 9. Juli 2008
Thema:

Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM)

Die Seite wird geladen...

Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) - Similar Threads - Office AMD 2600

Forum Datum

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze: IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze Akustikelemente, falls man mit mehreren im Raum arbeitet und nicht gestört werden möchte, kokonartige Kabinen,...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Office 2024 angekündigt

Microsoft Office 2024 angekündigt: Microsoft Office 2024 angekündigt Den gibt es auch weiterhin, denn Microsoft hat Microsoft Office LTSC 2024 (Long-Term Servicing Channel) für Unternehmen, aber auch Office 2024 für Privatkunden...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office: IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office Die startet offiziell Ende des Monats. Mit Mittzon will das Unternehmen auch all jene bedienen, die im Homeoffice arbeiten. IKEA MITTZON: Die Serie...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

In einem Alten Office Pc neues Netzteil?

In einem Alten Office Pc neues Netzteil?: Ich würde gerne in meinen Alten Rechner ein 600 Watt Netzteil einbauen, was ich geschenkt bekommen habe, geht dass denn so einfach oder sollte ich da auf was achten?...
Stromversorgung 24. Januar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Welchen Monitor fürs Home Office?

Welchen Monitor fürs Home Office?: Hallo, ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2 Bildschirme gearbeitet. Kann jemand einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

SSD Festplatte für Office PC?

SSD Festplatte für Office PC?: Gibs da Marken bzw Modelle die zu empfehlen wären? Was haltet ihr von so einer Platte oder reicht auch ne HDD für Windos 10, kleine Office Arbeiten Was meint ihr zu dieser? Buget ist bis 50 Euro...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2024

Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt?

Wird es in Office ein großen Unterschied machen wenn man einen Ryzen X oder ohne X nimmt?: Ich würd gern den Ryzen 5 6700 nehmen frag mich aber ob ich eher den mit X nehmen soll, macht es ein Unterschied ob X oder ohne X, weil 23€ sind 23€...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?

Glaub ihr in Office reicht ein 6 Kerner aus?: Ich hab ja damals ein PC gebaut mit ein 6 Kerner und alle meinten ein 4 Kerner tut es auch, mein Bruder hat aber 4 Kerne verbaut und die sind alle komplett ausgelastet. Ich mein klar kann man...
Prozessoren 27. November 2023

Office PC - AMD Ryzen 5 4650G oder R5 3600?

Office PC - AMD Ryzen 5 4650G oder R5 3600?: hallo Leute, für einen office setup soll eine der beiden CPU bzw APU angeschafft werden. Betrieben wird ein 34 Zoll Dell UWQHD Monitor, mehr als Office, Filme/youtube wird hier nicht gemacht....
Prozessoren 5. Mai 2021

AMD Office-PC bis 750.- Fr.

AMD Office-PC bis 750.- Fr.: Hallo liebes Forum Ich muss für meine Eltern einen PC zusammenstellen. Dieser ist gedacht für Office-Anwendungen, surfen und ab und an einen Film schauen. Ich habe mir erlaubt auf...
System-Zusammenstellungen 16. Dezember 2010

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet: Guten Tag, da bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich meinem Dad mal eine Überraschung mache und ihm einen neuen PC kaufen den der alte bringt es nicht mehr immer nur warten und warten ^^...
Archiv 2. Dezember 2007
Office-PC (AMD XP 2600, 1 GB RAM) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden