Office Notebook!

Diskutiere und helfe bei Office Notebook! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche ein Allroundnotebook! Es sollte min. ein 15.4" Display sein. Aller aller höchstens will ich 400€ ausgeben. Mit dem Teil will ich... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Mr.Anderson, 30. Oktober 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi Leute,

    ich suche ein Allroundnotebook!
    Es sollte min. ein 15.4" Display sein. Aller aller höchstens will ich 400€ ausgeben.
    Mit dem Teil will ich nur ICQ, surfen und Musik hören! Mehr will ich garnicht.


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 30. Oktober 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    dann sollte son book reichen wie ich es habe KLICK ;) wird auch zu nichts anderes genutzt wie du es haben willst

    150€ bei ebay :o..wenns neu sein sollte dann schau doch mal bei alternate rein..aber unbedingt mehr leistung als meines brauch es nicht..mehr ist schon wieder fast rausgeworfenes geld
     
    #2 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    Kann dir nur das Acer Extensa 5220 ans herz legen bin selber stolzer besitzer... und reicht vollkommen fuer deine ansprueche...


    Gruesse MsTech
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Bei Alternate sind die alle sau teuer ey...^^
    Das Acer gefällt mir aber bis jetzt sehr sehr gut!
     
    #4 Mr.Anderson, 30. Oktober 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dann guck halt bei notebooksbilliger.de ;)
     
    #5 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    kann MSTech nur zustimmen, das von Acer ist wirklich gut. sonst kann ich dir noch das HP 550 empfehlen. ist auch ein gutes office-notebook
     
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ich hab ein richtig geiles gefunden!

    *klickmich*


    Ist das alles ok so? Oder übersehe ich da etwas?
     
    #7 Mr.Anderson, 31. Oktober 2008
Thema:

Office Notebook!

Die Seite wird geladen...

Office Notebook! - Similar Threads - Office Notebook

Forum Datum

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze

IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze: IKEA UTSÅDD: Nach der Office-Einrichtung gibt es die Kollektion für Hund und Katze Akustikelemente, falls man mit mehreren im Raum arbeitet und nicht gestört werden möchte, kokonartige Kabinen,...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Office 2024 angekündigt

Microsoft Office 2024 angekündigt: Microsoft Office 2024 angekündigt Den gibt es auch weiterhin, denn Microsoft hat Microsoft Office LTSC 2024 (Long-Term Servicing Channel) für Unternehmen, aber auch Office 2024 für Privatkunden...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office

IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office: IKEA MITTZON: Die Serie für das (Home-)Office Die startet offiziell Ende des Monats. Mit Mittzon will das Unternehmen auch all jene bedienen, die im Homeoffice arbeiten. IKEA MITTZON: Die Serie...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?: Hallo Zusammen, ich kaufe ungern mehrfach und suche aktuell ein neues Notebook und einen neuen Monitor für mein Büro. Aktuell habe ich einen Dell Inspiron 7773 (17" Convertible), welchen ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi: MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi Jenes dürfte wohl vor allem für Office-Anwendungen, aber auch kleinere Multimedia-Anwendungen seinen Zweck vollbringen. Hinter...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd

Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd: Medion Akoya E15308: Office-Notebook ab 26. November 2020 bei Aldi Süd November ein Office-Notebook zu Aldi Süd. Da handelt es sich konkret um das Akoya E15308 zum Preis von 249 Euro. Medion...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 18. November 2018

Suche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- Euro

Suche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- Euro: Hi Leute! Folgendes : Suche für meinen Schatz `n neuen Laptop! Was Desktop-PC`s angeht kenn ich mich (für mein pers. Verständnis) relativ gut aus, wenn`s darum geht welche Hardware man...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Mai 2015

15 Zoll Notebook mit MS Office für max. 450€

15 Zoll Notebook mit MS Office für max. 450€: Hi Leute, da mal wieder Weihnachten ist wäre ein neues Notebook nicht schlecht. Eins vor weg: Nicht zum Zocken. Hauptsächlich für Uni mit Word Powerpoint, Excel, Internet und Musik hören. Wichtig...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 11. Dezember 2013

Notebook für Office 300e-400€

Notebook für Office 300e-400€: Notebook für Office 300€-400€ Einen schönen guten Morgen, geht um folgendes: Meine eventuelle "Schwiegermutter in Spe" sucht derzeit ein Laptop für Office/Internet/Mail. Das Standard...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 2. August 2012

Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia

Notebook bis 500 Euro/Inet, Office-Multimedia: Hallo! Habe extra noch nicht im Kaufberatungsthread aufgemacht weil ich mir erst Infos/Empfehlungen einholen will und der Kauf vielleicht noch etwas dauert. Das Notebook sollte mindestens ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Juni 2010

"Günstiges" Gamer / Office Notebook

"Günstiges" Gamer / Office Notebook: Hallo, ich suche ein Notebook das in erster linie fürs kabellos Surfen im Wohnzimmer gedacht ist mit dem ich aber ab und an auch mal ein Spiel zocken kann, so ala GRID oder FarCry 2...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2008
Office Notebook! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden