Sammelthread Der SysProfile HTPC-Thread
Diskutiere und helfe bei Der SysProfile HTPC-Thread im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, da ich momentan mitten im Aufbau eines HTPCs bin habe ich Gedacht schau ich mal bei SysP rein um mich zu Infomieren, leider war wenig... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Roam, 25. September 2010.
Thema:
Der SysProfile HTPC-Thread
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Der SysProfile HTPC-Thread - Similar Threads - SysProfile HTPC Thread |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Revival von SysprofileRevival von Sysprofile: Moin zusammen,
wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei?
Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt.
Wünsche...
|
Umfragen und Aufzählungen | 6. April 2025 |
SysProfile ID186827 // PlnkY77SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community,
nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
|
SysProfile-Vorstellung | 16. Juli 2022 |
Kann kein Sysprofile erstellenKann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
|
News & Bugs zu SysProfile | 21. Juni 2022 |
Sysprofile wieder auferleben lassen ?Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen,
ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht.
Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
|
freie Fragen | 14. Juni 2021 |
Problem Sysprofile view counterProblem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user,
da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
|
freie Fragen | 16. Juli 2020 |
Anmeldung bei sysprofile nicht möglichAnmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo,
ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail.
Grüße
|
freie Fragen | 8. November 2019 |
SysProfile User meldenSysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch!
Zu aller erst
- Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
|
freie Fragen | 29. Juli 2018 |
Sysprofile ID163546 // Bullet572-HTPCSysprofile ID163546 // Bullet572-HTPC: So, hier ist Rechner Nummer 2 von mir endlich mal so richtig online. Aber in diesem Fall auch deswegen, weil ich gerade mein C2D System komplett umbaue.
Als Basis agieren ein Asus P5G41T-M LX,...
|
SysProfile-Vorstellung | 26. Januar 2016 |
SysProfile ID134357 // gdolkin's HTPCSysProfile ID134357 // gdolkin's HTPC: Hallo Leute,
heir mein neues Projekt mit einiger Hilfe aus dem sysforum zusammengestellt!
Anbei die kurzen Specs:
BOARD: Asus AT3IONT-I deluxe
CASE: Cooltek CT-M1 Mini-ITX (150 WATT)...
|
SysProfile-Vorstellung | 24. Juni 2010 |
SysProfile ID110169 // Xien16 HTPC IISysProfile ID110169 // Xien16 HTPC II: Und schon wieder ein neues System in Aussicht.
Mein Gaming PC: Xien16 und mein HTPC: Xien16 HTPC wurden ja schon vorgestellt.
Da mein HTPC immer noch 75W (was ja schon recht wenig ist)...
|
SysProfile-Vorstellung | 5. Juli 2009 |
SysProfile ID102521 // Xien16 HTPCSysProfile ID102521 // Xien16 HTPC: Erst mal allen frohe Ostern!
Mein Gaming PC: Xien16 wurde ja schon vorgestellt.
Da mein alter Medien und Internet-PC mit seinem 3000+ und 1GB RAM zur Zeit immer langsamer wird, Schaffe ich mir...
|
SysProfile-Vorstellung | 11. April 2009 |
SysProfile ID65447 // Testsiegers HTPCSysProfile ID65447 // Testsiegers HTPC: Hi. Wollte meinen "alten" HTPC in diesen umbauen, vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge oder Tipps was ich anders oder besser machen könnte. Er soll als HTPC und Fileserver fungieren und...
|
SysProfile-Vorstellung | 24. August 2008 |
SysProfile ID65223 // Tremeloes htpcSysProfile ID65223 // Tremeloes htpc: Servus,
nachdem das System so langsam Gestalt annimmt, rentiert es sich auch mal das ganze hier vorzustellen. das Sys ist noch nocht komplett und als Langzeitprojekt ausgelegt - also nicht...
|
SysProfile-Vorstellung | 30. Juli 2008 |