Kaufberatung Office/Multimedia PC für max 450€ mit W7 und SSD

Diskutiere und helfe bei Office/Multimedia PC für max 450€ mit W7 und SSD im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kannst ja mal Rückmeldung geben wenn der PC zusammengebaut ist ob alles läuft.;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von SeGGi, 25. März 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kannst ja mal Rückmeldung geben wenn der PC zusammengebaut ist ob alles läuft.;)
     
    #46 Shadowchaser, 31. März 2013
  2. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    jup, werde ich tun, bestellt ist nun alles. aber da ja die schönen Feiertage dazwischen liegen wird alles wohl erst iwann mitte/ende nächste woche eintrudeln ^^
     
  3. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    So rechner ist zusammengebaut und läuft habe aber ein kleines problem und zwar der USB 2.0 Port USB8_9 Black will einfach nicht laufen, weiß jemand nen Rat? ich hab mir ja schon vorher so gedacht dass es nicht klappen wird mit kartenleser und vorderen USB 2.0 aber ihr habt mir ja versichert, dass dies ganze zusammen auch läuft. hab schon alle treiber von der beiligeneden CD probiert und komme einfach nicht weiter. ^^entwerder bekomme ich die nun noch zum laufen oder aber er muss halt ohne 2x USB 2.0 in der front auskommen. hat ja noch 2x 3.0 und einen beim kartenleser (die laufen alle)
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also sehe ich das richtig, dass die USB 3.0 Anschlüsse und der Kartenleser (USB und Kartenleser?) funktionieren und nur die USB 2.0 des Gehäuses nicht wollen?

    Hast du schon probiert, die Anschlüsse zu tauschen, um einen Defekt der Steckplätze auszuschließen? Vielleicht wurden aber auch die Leitungen eingeklemmt oder haben einen Schaden. :) Oder du hast vielleicht die falschen PIN's erwischt, sprich dich um einen PIN versteckt. Bei dem Gefummel weiß man nie. :D


    Meinst du die Mainboard CD? Du könntest versuchen die aktuellen Treiber für das Mainboard von der ASRock Homepage herunterzuladen. Eventuell hilft auch eine neuere BIOS- Version. Welche BIOS- Version dein Mainboard derzeit verwendet, siehst du zum Beispiel bei CPU-Z im Reiter Mainboard. ;)
     
    #49 niphja, 12. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  5. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    So habe nun noch mal versucht die 2 Front USB an den anderen USB anschluss zu schließen leider auch ohne ergebniss. habe zum test den kartenleser an den USB8_9 angeschloßen und auch da läuft er Problemlos. habe mir nochmal alle kabel angeschaut soweit kann ich keine knicke/brüche erkennen. wird vermutlich ein defekt sein der 2 front usb anschlüssen. habe nun erstmal leider keine möglichkeit die teile zu tauschen der pc wird heute noch abgeholt.

    Mal sehen ob ich evtl. ersatz bekomme oder obs meinem arbeitskollegen egal ist und er mit den nun 2x 3.0 und 1 x 2.0 USB anschlüssen in der Front auskommt.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist zwar ägerlich aber die Front USB 3.0 Anschlüsse sind ja auch abwärtskompatibel. Dann hat er vorne 3 USB Anschlüsse, das müßte doch reichen.
     
    #51 Shadowchaser, 13. April 2013
  7. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    Kann man nun erstmal nichts machen ist nun einmal so.

    zum CPU Kühler kann ich nun auch mal was sagen, da ihn alle hier immer empfehlen und wir ihn auch verbaut haben, er kühlt gut, ist aber bei vollerdrehzahl deutlich zu hören es ist wirklich dringends zu empfehlen ihn im bios zu regeln (das klappt beim asrock super) hab ihn auf custom 80 gestell und da is nun ruhe bis 55C° wenns wärmer wird dreht er wieder stufenweise hoch. Soweit ist auch nichts laut man hört halt Luftgeräusche aber kein klackern oder summen surren ect.

    Hoffe er ist damit zu frieden ^^
     
  8. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Ja was will man bei dem Preis erwarten ?
    Aber finde, die neuen Boards haben ja viele gute Möglichkeiten, die Lüfter zu regeln.

    Passt doch m.M.n wunderbar wie du den Lüfter eingestellt hast.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja der Artic Cooling geht bis 2000 U/Min hoch(hat auch nen kleinen Lüfter). Aber wenn man den regeln kann ist doch alles ok.;)
     
    #54 Shadowchaser, 13. April 2013
  10. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    So, PC ist abgeliefert. Mein Arbeitskollge ist zufrieden und sagt er kann auf die 2 nicht funktionierenden USB anschlüße verzichten. somit danke für die hilfe man kann schließen :)
     
Thema:

Office/Multimedia PC für max 450€ mit W7 und SSD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden