Office Laptop Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Office Laptop Kaufberatung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mir schon mehrere Gaming PC's gekauft habe fragte mich mein Chef ob ich ihm einen Laptop für seine Tochter empfehlen könnte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Dezember 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    da ich mir schon mehrere Gaming PC's gekauft habe fragte mich mein Chef ob ich ihm einen Laptop für seine Tochter empfehlen könnte der nur für die Schule sei.
    Habe natürlich gleich ja gesagt.
    Ab auf Mindfactory und siehe da wieviele es gibt.
    Ich nochmal nachgefragt: Überhaupt nicht zom zocken?
    Ja, nur für Schule also Word, Excel und Co. bis ca 500,-€ incl. Office Paket.
    Mein Problem ist das ich immer irgendwie doch wenigstens eine kleine Graka mit drinen haben möchte und ich nicht weiß welcher Prozessor gut ist.
    Bin wohl als zocker zu sehr abgelenkt.
    Kann mir jemand evtl. sagen worauf ich da achten muss bzw. den einen oder anderen empfehlen?

    Vielen Dank schon mal.
     
    #1 Unregistriert, 3. Dezember 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,
    vorweg - muss es ein neues Notebook sein, oder wäre es ok, wenn es ein gut gewartetest Leasing-Rückläufer Gerät ala'

    Lenovo Thinkpad
    HP Elitebook
    Dell Latitude
    wäre?

    Ich persönlich würde dir dazu raten. Da kriegt man enorm robuste, gut erhaltene Geräte, die richtig Power haben, dank der Ausrichtung auf Business auch ewig Ersatzteile haben wird...
     
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    habe für Frauchen auch einen Lenovo Thinkpad x201 (3680-V6Q), Intel-i5-520M 2.4 GHz, 30,7 cm (12,1 Zoll) TFT-Display, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD-RW-Laufwerk, Win 7 Professional MAR Lizenz gekauft. War auch ein Empfehlung von hier und das Gerät ist wirklich gut. Habe etwas über 200€ bezahlt, war ein Rückläufer mit noch einem Jahr Garantie, optisch und technisch einwandfrei.
    Also für Office Anwendungen mehr als ausreichend.

    Gruß albe
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das hört sich ja interesant an mit den Rückläufern.
    Wo kauft man den solche Laptops?
     
    #4 Unregistriert, 10. Dezember 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Xsellent - Neue und gebrauchte Notebooks, Server, Laptops und Computer zu günstigen Preisen

    Oder normal über eBay.

    Ich würde dir für deine Zwecke ein HP Elitebook 8440p o. Dell Latitude E6510 empfehlen. Beides sehr robuste und gute! Notebooks.

    Ich selber verwende seit nun mehr 5-6 Jahren ein 6930p, was jeden Tag mit mir unterwegs ist in der S-Bahn, Uni, Auto, etc.. Das Teil ist so dermaßen robust, dass ich vor 3 Monaten noch ein Display Upgrade durchgeführt habe (nicht, weil das alte kaputt war, sondern, weil höhere Auflösung unso.)
     
  6. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich weiß auch, von wem du den Tipp hast und von ihm hab ich den Tipp auch. Ein hoch auf den Spurensucher.
     
Thema:

Office Laptop Kaufberatung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computer rückläufergerät ist der kauf empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden