Office Laptop Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Office Laptop Kaufberatung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mir schon mehrere Gaming PC's gekauft habe fragte mich mein Chef ob ich ihm einen Laptop für seine Tochter empfehlen könnte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Dezember 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    da ich mir schon mehrere Gaming PC's gekauft habe fragte mich mein Chef ob ich ihm einen Laptop für seine Tochter empfehlen könnte der nur für die Schule sei.
    Habe natürlich gleich ja gesagt.
    Ab auf Mindfactory und siehe da wieviele es gibt.
    Ich nochmal nachgefragt: Überhaupt nicht zom zocken?
    Ja, nur für Schule also Word, Excel und Co. bis ca 500,-€ incl. Office Paket.
    Mein Problem ist das ich immer irgendwie doch wenigstens eine kleine Graka mit drinen haben möchte und ich nicht weiß welcher Prozessor gut ist.
    Bin wohl als zocker zu sehr abgelenkt.
    Kann mir jemand evtl. sagen worauf ich da achten muss bzw. den einen oder anderen empfehlen?

    Vielen Dank schon mal.
     
    #1 Unregistriert, 3. Dezember 2014
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,
    vorweg - muss es ein neues Notebook sein, oder wäre es ok, wenn es ein gut gewartetest Leasing-Rückläufer Gerät ala'

    Lenovo Thinkpad
    HP Elitebook
    Dell Latitude
    wäre?

    Ich persönlich würde dir dazu raten. Da kriegt man enorm robuste, gut erhaltene Geräte, die richtig Power haben, dank der Ausrichtung auf Business auch ewig Ersatzteile haben wird...
     
  4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    habe für Frauchen auch einen Lenovo Thinkpad x201 (3680-V6Q), Intel-i5-520M 2.4 GHz, 30,7 cm (12,1 Zoll) TFT-Display, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD-RW-Laufwerk, Win 7 Professional MAR Lizenz gekauft. War auch ein Empfehlung von hier und das Gerät ist wirklich gut. Habe etwas über 200€ bezahlt, war ein Rückläufer mit noch einem Jahr Garantie, optisch und technisch einwandfrei.
    Also für Office Anwendungen mehr als ausreichend.

    Gruß albe
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das hört sich ja interesant an mit den Rückläufern.
    Wo kauft man den solche Laptops?
     
    #4 Unregistriert, 10. Dezember 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Xsellent - Neue und gebrauchte Notebooks, Server, Laptops und Computer zu günstigen Preisen

    Oder normal über eBay.

    Ich würde dir für deine Zwecke ein HP Elitebook 8440p o. Dell Latitude E6510 empfehlen. Beides sehr robuste und gute! Notebooks.

    Ich selber verwende seit nun mehr 5-6 Jahren ein 6930p, was jeden Tag mit mir unterwegs ist in der S-Bahn, Uni, Auto, etc.. Das Teil ist so dermaßen robust, dass ich vor 3 Monaten noch ein Display Upgrade durchgeführt habe (nicht, weil das alte kaputt war, sondern, weil höhere Auflösung unso.)
     
  7. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich weiß auch, von wem du den Tipp hast und von ihm hab ich den Tipp auch. Ein hoch auf den Spurensucher.
     
Thema:

Office Laptop Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Office Laptop Kaufberatung - Similar Threads - Office Laptop Kaufberatung

Forum Datum

QNAP: NAS-OS integriert Microsoft Office

QNAP: NAS-OS integriert Microsoft Office: QNAP: NAS-OS integriert Microsoft Office So konnte man Microsoft Office für das Web in QTS ab Version 4.4.1 integrieren, also das Betriebssystem der QNAP-Lösungen. Mit dieser neuen Funktion...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...: Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr veröffentlicht Diese enthält ein paar kleine Neuerungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich...
Windows 7 15. Mai 2020

Microsoft etabliert Schutz vor „Allen antworten“-Schwällen in Office 365

Microsoft etabliert Schutz vor „Allen antworten“-Schwällen in Office 365: Microsoft etabliert Schutz vor „Allen antworten“-Schwällen in Office 365 Ausgelöst werden sie oft, wenn ein alter Verteiler vor sich hinschlummert und plötzlich ein Teilnehmer eine Nachricht...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Office für das iPad: Verbesserte Trackpad- und Mausunterstützung kommt

Office für das iPad: Verbesserte Trackpad- und Mausunterstützung kommt: Office für das iPad: Verbesserte Trackpad- und Mausunterstützung kommt Microsoft hat schon immer recht flott sein Angebot an iOS-Apps mit den neuesten Softwarefunktionen von Apple aktualisiert,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Microsoft Office: OneNote ist wieder Teil der Office Suite

Microsoft Office: OneNote ist wieder Teil der Office Suite: Microsoft Office: OneNote ist wieder Teil der Office Suite Im Winter 2019 ruderte man dann seitens Microsoft zurück und verlängerte den Support der Desktop-App über den Herbst 2020 hinaus bis...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2020

PC-Markt baut im ersten Quartal 2020 trotz Home-Office-Boom weiter ab

PC-Markt baut im ersten Quartal 2020 trotz Home-Office-Boom weiter ab: PC-Markt baut im ersten Quartal 2020 trotz Home-Office-Boom weiter ab Dadurch hat sich auch die Nachfrage nach einigen Produkten erhöht. Dem PC-Markt hat das aber offenbar wenig geholfen, denn im...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen

Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen: Coronavirus: Nachfrage nach technischen Konsumgütern fürs Home-Office ist angestiegen Die immense Nachfrage nach Klopapier ist nicht die einzige Auswirkung des Coronavirus auf das Kaufverhalten...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Convertibles Office Laptop bis 14"

Convertibles Office Laptop bis 14": Moin, ich suche ein Convertibles Subnotebook mit aktuellem Core i5/i7 Prozessor mind. 3Gb Ram Mattem Display (bis 14") langer Akkulaufzeit! (mind. 5 Stunden) UMTS (evtl. auch GPS) mind 3. USB...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Oktober 2010

Welche Laptop ist am besten für Spiele und Microsoft Office?

Welche Laptop ist am besten für Spiele und Microsoft Office?: Welche Laptop ist am besten für Spiele und Microsoft Office? Suche einen Laptop für Spiele und Microsoft Office...Spiele wie CSS, COD, Far Cry oder GTA sollten schon drauf...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Office Laptop

Office Laptop: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Office Laptop. Der Laptop sollte Windows drauf haben. Wichtig ist vorallem das man gut mit arbeiten kann, auch Internet unterwegs sollte möglich sein (also...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. September 2010

[Gesucht] Office Laptop: Acer Travelmate vs. HP 620

[Gesucht] Office Laptop: Acer Travelmate vs. HP 620: Hallo Leute, ich suche ein Notebook für gebräuchliche Office Zwecke, Surfen und das Organisieren von Bildern. Folgende 2 haben mich nach Recherchen beeindruckt: Acer Travelmate...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. September 2010

Laptop zum Spielen und für Office mit mattem Display gesucht

Laptop zum Spielen und für Office mit mattem Display gesucht: Laptop zum Spielen und für Office mit mattem Display gesucht Ich suche einen Laptop mit dem ich auch mal ein Spiel spielen kann, der unbedingt ein mattes Display haben muss. Gibt es...
Computerfragen 23. Mai 2010
Office Laptop Kaufberatung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computer rückläufergerät ist der kauf empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden